Kriegskind's Fingerfarbenmalerei [Ordinatus Ulator WIP]

ViolentEngineering

Codexleser
22. März 2016
228
98
7.331
Da ich momentan meine Armeeprojekte irgendwie kreuz und quer bemale, dachte ich mir das ich in dem Thread mal zusammen fasse was ich bisher so bemalt habe. Da ich erst seit Juni'16 male finde ich meine Ergebnisse eigentlich recht okay.:happy:

Dark Eldar

Tantalus
Anhang anzeigen 319385

Razorwing Jetfighter

Davon sind 2 bemalt, sehen aber quasi identisch aus, daher nur ein Bild.😀
Anhang anzeigen 319387

Reaver
Anhang anzeigen 321817

Death Korps of Krieg

Cerastus Knights

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, da bleibe ich am Ball!

Versuche den Thread bezüglich des Ulators auch aktuell zu halten. 🙂

@Modular, das klingt jetzt komisch, aber eigentlich habe ich nur immer mehr probiert die Fehler zu kaschieren die mir unterlaufen sind. 😀

Für mich habe ich gelernt (eventuell hilft es dir ja auch..) von dunkel nach hell, zuerst habe ich dunkelbraune Pigmente mit dem Binder gemischt und grobflächig unten aufgetragen, dann aber gemerkt das gar nichts mehr geht in Richtung Blending und bevor es ganz trocken war mit der Pinselkante verrieben. Anschließen habe ich auf die höheren Stellen White Spirit (WS/Terpentinersatz) gesprüht und einen mittlereren Braunton genommen, wieder mit WS in die Umgebung geblendet, dies habe ich noch mit Medium/Light Rust wiederholt.
Danach habe ich nochmal ein rostfarbenes Öl Wash und ein brauen genommen und Probiert Streaks zu malen und zu blenden. - hat nicht geklappt. :/
Habe viel WS benutzt um einfach alles in einander zu blenden.

Da ich noch 3 Ketten + 4 Innenseiten zu bemalen habe liegt die Kunst jetzt in der Wiederholung. ^^

Ach ja... und.. ja.. Leg so viel Zeitung aus wie es geht und zieh alte Klamotten an, ich war von oben bis unten versaut.

Zuletzt bearbeitet: