Kriegstroll.

Tria

Testspieler
21. Dezember 2010
113
0
6.091
Aus irgend nem Grund konnte ich Heute Nacht nicht schlafen, also habe ich modelliert, und das ist das Ergebniss :

troll.jpg

100_9447.jpg

100_9445.jpg

Und noch mal mit Helm :

100_9455.jpg

Viel spass.

Also erstmal muss ich sagen das der Kollege dir schon ganz gut gelungen ist, würde ich nie so hinkriegen, deswegen schonmal Respekt dafür^^
Ich finde den Kopf besonders gelungen.

Was hast du als Unterbau genommen? Einen normalen Troll?

2-3 kleine "Verbesserungsanregungen" noch von mir:

- es sieht so aus als wenn recht flächendeckend noch Fingerabdrücke zu sehen seien, die bitte noch wegfeilen
- die Dornen an der Faust würde ich noch zuspitzen/-feilen
- soll die rechte Hand ein Fleischklumpen mit reingesteckter Klinge sein? da sollte man vielleicht nochmal ansetzen

Keep on!

Mfg Axe

Hallo,

nee der rechte Arm ist noch nicht fertig so ne Nacht ist ja auch nicht so lang ;-) .
Die rechte Waffe ist ähnlich der in der linken Hand auch ein Stahlhandschuh, aber mit Klinge statt mit Stacheln.
Bei den Stacheln werde ich wirklich noch mal die Pfeile ansetzen.
Wo kannst du denn Fingerabdrücke erkennen?
Das unterteil ist von mir modelliert, habe so was mal im Auftrag gemacht und der eine Abguss ist übrig geblieben. Heute würde ich das in Resin abgiessen.

Und danke fürs Kompliment.

Hi,

@TheDamnedAxe:

Naja, die Schultern inkl. Delta Muskel sind ja auch noch nicht modelliert, ist ja nur Untergrund, und da haben mich noch nie Fingerabdrücke gestört.^_^
Das sieht man doch eigentlich auf den Bildern hervorragend, dass der Troll volles Programm w.i.p. ist:huh:🙄
Deshalb verstehe ich manchmal solche Ansätze wie mit der Schulter, dem rechten Arm usw. nicht. Mal n bissl genauer hinschauen.😉

@Hive:
Das mit der Schnauze stimmt, verliert sich aber wieder durch die Maske mMn.
Das mit den Nippeln sehe ich auch so, vor allem sollte man bei einer Brust generell beachten, dass der fette Anteil die untere Brust formt, soll speziell hier bedeuten:
Unter den Nippeln hörts irgendwie auf. Der müsste voller sein, nicht ganz dick, hoffe, Tria weiß, was ich meine. Und da ich den Brustbereich als fertig definiere, wäre das für mich die bisher einzige konstruktive Kritik mit den Nippeln...😉

Sonst wirklich toll bisher geworden!

@Hive:
Das mit der Schnauze stimmt, verliert sich aber wieder durch die Maske mMn.
Das mit den Nippeln sehe ich auch so, vor allem sollte man bei einer Brust generell beachten, dass der fette Anteil die untere Brust formt, soll speziell hier bedeuten:
Unter den Nippeln hörts irgendwie auf. Der müsste voller sein, nicht ganz dick, hoffe, Tria weiß, was ich meine. Und da ich den Brustbereich als fertig definiere, wäre das für mich die bisher einzige konstruktive Kritik mit den Nippeln...😉

Sonst wirklich toll bisher geworden!

Yeah, mehr Trollmöpse für alle! :lol:

Aber Tria kennt sich doch mit Brüsten aus, nach dem was ich im Tau-Thread schon so gesehen hab :bounce:

Ich bin auf alle Fälle auf weitere Fortschritte gespannt 🙂

Hallo Leute schön das die Figur euch gefällt, das mit den Nippeln sehe ich mittlerweile auch so.
Die werde ich noch mal verändern.

Das mit der Brust ansich noch nicht so richtig, aber ich komme schon noch dahinter ;-) .

Ja Brüste sind ne leidenschaft von mir und wie man sehen kann nicht nur bei den weiblichen Tau 🙂 .