4. Edition Krisis Anzüge

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
abe gegen Tau gespielt, mein Gegner hatte die Krisis Anzüge mit sync. Plasma, Raketenmagazin, Feuerleitsystem und multiple zielerfassung aus gerüstet.[/b]

Wenn es ein Teamführer oder Commander war, dann geht diese Kombi nur, wenn das Feuerleitsystem und die multiple Zielerfassung KYBERNETISCH waren.
Was den Beschuß angeht hat er dich beschissen und/oder kennt seine Regeln nicht.

Er muß außerdem erst einen Zielprioritätstest ablegen, wenn er 2 Einheiten beschießen möchte.
Mit einem Modell geht das jedoch sowieso nicht.
Nur bei Fahrzeugen gibt es diese Option.

Wichtig ist auch, daß die Plasmas als synchr. gelten. Also er hoffentlich nicht beide als Einzelwaffe behandelt.

Nächstes Mal kriegt er einfach was auf den Deckel 😉

Gruß
Wolkenmann

Originally posted by Panta@1. Jun 2006 - 12:12
Habe gegen Tau gespielt,mit sync. Plasma, Raketenmagazin, Feuerleitsystem und multiple zielerfassung aus gerüstet. Er hat dann mit sync. plasma auf einen trupp geschossen und rak auf einen anderen. Geht das alles überhaupt?
Also ich staune immer wieder wie gut Leute Situationen beschreiben können und wie Andere dort was rein interpretieren.

Ich lese aus der Beschreibung lediglich das dort Krisis mit diverser Ausrüstung auf dem Feld waren. Wie viele Krisis und welcher welche Ausrüstung hatte kann man daraus nicht ersehen und daher auch nicht sagen ob es rechtens ist.

Also mehr detailierte Infos wären angebracht!

mfg