Krisis /Geist Urban Schema V2

Ordensmeister Seth

Blisterschnorrer
29. Juli 2007
445
0
9.671
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]SO hier also das zweite Schema, nicht abgeguckt wie das erste von Shas el Tael, meiner Meinung nach auch ein wenig "realistischer" 🙂[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Aber Urteilt selbst.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Wie beim anderen Schema😀Ie linsen sind noch WIP, und die waffe beim Krisis fehlt 🙂[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
krisisur3.jpg
[/FONT]

krisisur2.jpg
[/FONT]

krisisur1.jpg
[/FONT]

geist3.jpg
[/FONT]

geist2.jpg
[/FONT]

geist1.jpg

[/FONT]

Hmm mir fehlt da irgendwie jeglicher Kontrast bzw Plastizität.Also das Schema an sich sieht scho gut aus versteh mich nich falsch aber das beige gibt dazu nich wirklich nen Kontrast und Blacklining oder Schattierungen würden dem auch sehr gut tun.Sehn für mich irgendwie noch nich fertig aus.

Aber vielleicht kannste ja das noch noch machen dann bekommste von mit two thumbs up^_^

Also wie mein Vorredner schon sagte, das Farbschema an sich ist eigentlich genial, sieht nach Tarnmuster der Zukunft aus😛, ne wirklich, find ich sehr gut und mal was anderes als die "normalen" Tau.

Nur wie gesagt künnten deine Miniaturen ein bisschen mehr tiefe vertrage, entweder durch Akzentuierung oder durch flashen was sich allerding bei taus nich so wirklich machen lässt.

Aber für den Tabletop-Standart sind sie sehr gut!

Haut mich auch nicht so vom Hocker. Deine andere Figur mit Shas el Taels Farbschema war stimmiger (und du hattest dich ja nicht gerade an der schlechtesten Referenz orientiert :wink🙂. Auch bei den bereits geposteten Bildern haben mich allerdings die gelben Flächen gestört. Ich finde, sie harmonieren nicht besonders gut mit dem Grau. Hinzu kommt natürlich die Sinnfrage. Einerseits Tarnschema, andererseits leuchtendes Gelb. Irgendwie passt das nicht zusammen.

Was mich an diesem Farbschema stört ist, das es irgendwie aussieht als hättest du versucht einen Sternenhimmel auf die Figuren zu malen. Aber der Link den Phönix gepostet hat ist gut. Versuch´s doch mal mit einem von den beiden Farbschemata und verwende vielleicht Schwarz oder Olivgrün statt Gelb.