Krisisliste

Lord Rogal Dorn

Testspieler
31. Januar 2008
81
0
6.756
Ich habe schon seit Apo neu rauskahm eine ganze Menge Tau hier rumliegen und möchte demnächst mal anfangen die zu bemalen. Soweit so gut. Ich habe insgesammt 15 Krisis und 3 Kolosse und weil ich die Modell sehr cool finde, zumindest mit der einen oder der anderen Verbesserung. Ich würde ich am liebsten ein stark auf Kampfanzüge basierende Liste spielen. Hat jemand von euch damit Erfahrung und weiß ob das nach aktueller Regellage überhaupt möglich uns sinnvoll sein kann. Das soll nicht heißen das ich ganz ohne andere Modelle auskommen will, aber ich möchte so viele wie möglich Kampfanzüge einsetzen. Falls jemand ne Liste hat die funktioniert bitte auch mal posten.

Krisis sind wichtig in eigentlich jeder Tau Liste. Als flexibelste (aber auch teuerste) Konfiguration hat sich der Feuermesser Krisis erwiesen. Mit dem Pflicht Kommander und 3 Auswahlen a 3 Krisis kommen da schon mal 10 zusammen. Wenn du unbedngt noch mehr rein quetschen willst kannste dem Kommander noch eine Krisis Leibwache spendieren, auch wenn die etwas teurer aber nicht besser sind als die normalen Elite Krisis.

Richtig übertreiben kannst du es mit einer O'Shova Liste 😀