Mir kam letztens eine witzige Idee mit einem Krisis'vre, hat wer von euch schonmal einen einzelnen in dieser konfiguration gespielt:
*************** 1 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- Streugranatwerfer
- Kampfanzug XV81 Krisis
- - - > 72 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 72
Habe Ihn letztens so ausprobiert gegen einen Imp.
Hat sehr gut funktioniert, hat bis zum Ende überlebt und einiges mitgenommen + Durchbruch!
Er läuft & springt von Deckung zu Deckung und befindet sich, wenn man es geschickt anstellt, nie in einer Schusslinie vom Gegner und kann Dank seines Schwärmer eigentlich immer etwas beschießen und wenn er nah genug herankommt nutzt er sein Granatwerfer um noch evtl. durch Sperrfeuer ein Niederhalten zu erzwingen.
Hat zwar nicht den DS um Dicke Gegner wegzuballern, aber gegen Masse, oder einfach zum stören sehr nett.
Hatte erst gedacht diesen in einer Farsight Enclave im Standard zu nehmen, aber das geht scheinbar wohl nicht, weiss da wer genaueres?
Würde mich auf Ideen, oder eigene Spielerfahrung sehr freuen...
*************** 1 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- Streugranatwerfer
- Kampfanzug XV81 Krisis
- - - > 72 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 72
Habe Ihn letztens so ausprobiert gegen einen Imp.
Hat sehr gut funktioniert, hat bis zum Ende überlebt und einiges mitgenommen + Durchbruch!
Er läuft & springt von Deckung zu Deckung und befindet sich, wenn man es geschickt anstellt, nie in einer Schusslinie vom Gegner und kann Dank seines Schwärmer eigentlich immer etwas beschießen und wenn er nah genug herankommt nutzt er sein Granatwerfer um noch evtl. durch Sperrfeuer ein Niederhalten zu erzwingen.
Hat zwar nicht den DS um Dicke Gegner wegzuballern, aber gegen Masse, oder einfach zum stören sehr nett.
Hatte erst gedacht diesen in einer Farsight Enclave im Standard zu nehmen, aber das geht scheinbar wohl nicht, weiss da wer genaueres?
Würde mich auf Ideen, oder eigene Spielerfahrung sehr freuen...
Zuletzt bearbeitet: