Kristall Zielmatrix

Leider ist genau das das prob. bei dieser Regel. Auf Turnieren ist das bestimmt lästig aber bei Funspielen solltest du dich mit deinem Gegner auseinandersetzen und die meisten sagen ,,drauf geschissen, du darfst vor und zurück und bekommst den Vorteil" und sonst ist es auch egal Eldar sind gut genug, die Regel braucht man nicht zum Gewinnen. 😀 😉

Ich weiß das man das nicht braucht um zu gewinnen habe es aber leider ausprobiert gegen einen dark ELdar mit 23 Schatten waffen die dazu noch viel zu mobiel sind ! dazu mein würfelglück und schonn wird mann gnadenlos eingestampft *g* habe es mit 1nem Falcon mit SK SuK und Pulsar jewails 3 schuss und 2 treffer net geschaftt ne Schattenbarke runter zu bekommen *g* ! Also lass ich es am besten ganz bleiben !

Originally posted by UFoP-Skorpion@4. Jun 2005, 13:59
Ich weiß das man das nicht braucht um zu gewinnen habe es aber leider ausprobiert gegen einen dark ELdar mit 23 Schatten waffen die dazu noch viel zu mobiel sind ! dazu mein würfelglück und schonn wird mann gnadenlos eingestampft *g* habe es mit 1nem Falcon mit SK SuK und Pulsar jewails 3 schuss und 2 treffer net geschaftt ne Schattenbarke runter zu bekommen *g* ! Also lass ich es am besten ganz bleiben !
wenn der 23 sachattenwaffen drin hat, würd ich driekt auf infanteriemasse zurückgreifen. is ja logisch, dass der dir jedes fahrzeug poliert.