8. Edition Krogxigore & Skinks

Chakax

Codexleser
15. Februar 2011
301
0
6.851
Hi Leute🙄
Ich hab mir mal das FAQ der Eschsenmenschen angeschaut. Bei den Kroxigoren steht, man soll die Sonderregel weitreichende Attacken ignorieren, am anfang wars für mich noch logisch da man ja sowieso aus dem 2 Glied schlagen kann. Aber dann ist mir aufgefallen das aus dem 2 Glied nur 1 Attacke hat Kroxigore haben aber 3 und 4<_<.
Meine Frage ist nun ob es noch Sinn ergibt Kroxigore mit Skinks zu kombinieren:huh:.
Ich bin mir nicht so ganz schlüssig da ich sie früher noch als eine gute kombination entfunden habe.

Lg Chakax:bounce:
 
Das mit der Horde und Speeren war auf monströse Infanterie bezogen, die haben sonst immer nur ne Handwaffe oder halt eben wie Minotauren Optionen auf 2Händer oder ne 2te HW aber mir fällt keine monstr. Infanterie mit Speeren ein.

Das war gemeint 😉

PS: Das ist nicht Das Tiermenschen-Forum?
Aber Echsen sind Tiere, daraus folgt:
Echsen = Tiere
Menschen = Menschen
Echsenmenschen = Tiermenschen

legt mal die Foren zusammen ^^
 
Ja, stimmt aber ich dachte du meinst das wegen den Elfen^_^. In diesem fall kenne ich auch keine.
Das mit den Tiermenschen xD stimmt schon aber du weisst schon wie ich meine. Sie sind sich auch ein wenig ähnlich, von den einheiten her gesehen. Ich finde sie sind auch ein gutes Team hab auf jedenfall am Samstag nach dem 3 Spielzug gewonnen (mit EM & TM gegen Skaven & HElfen:lol🙂. sie ergänzen sich gut EM bessere Magie dafür TM besserer Nahkampf.

Lg Chakax :bounce:
 
Hi,

seid ihr euch den sicher, dass die Krogxigore als monströse Infanterie gelten? Also klingt schon logisch; aber müsst dann nicht irgwo nen Vermerk im AB oder in den Errata/FAQ stehen?


ok könnt den beitrag vergesse xd ..einheitentypen stehn ja auch im RB 😉
 
Zuletzt bearbeitet: