Kroot Big Game Hunter

Dr.Zahnfleisch

Erwählter
16. Januar 2008
646
26
12.551
Zuletzt bearbeitet:
hat was von nem predi mit der schulterkanone... codex kroot gleich mal schauen...

Eigentlich wollte ich mit der Schulterknarre nur das WYSIWYG abdecken, da er ja schon den kopf hält. Natürlich erinnert das stark an den Predator und ich finde, das unterstützt seinen Jäger-Fluff.

Eigentlich laut Infotext aus Codex Kroot ist seine Waffe ein Kroot-Jagdgewehr mit montierter E-waffe, aber ich fände das irgendwie zu klobig und bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis😀

Die Zieloptik Kanone find ich irgendwie nicht ganz so gut auf dem 1. Bild.
.

Ich fnide, dass die noch ein bisschen lose am kopf klebt... Hab mir überlegt, vielleicht ein paar Kabel zu modellieren, die die Waffe mit dem Kopf oder den Stacheln verbinden. Die sind ja irgendwie für die sinnliche Warnehmung verantwortlich....

Vielleicht noch ne echte Zieloptik ans Auge neben der Waffe...?

SO....hier die neuen Fotos mit Zieloptik/Auspex, wie auch immer man das nennen möchte:
IMGP3132.jpg

IMGP3135.jpg

Mich juckt es auch schon in den Fingern....

Hab mich nur noch für kein passendes Schema entscheiden können.
Hier liegen 3 "Test-Kroot", die ich für ein paar Versuche mißbrauchen könnte, aber ihr könnt mir auch gerne Ideen geben, wie der Kroot aussehen sollte.

Ich dachte eher an ein dunkleres Farbschema mit Kontrast am Schnabel und an den Stacheln und vll. noch ein paar Pigmentflecken auf der Haut.

Was meint ihr dazu?

@Schulterkanonä: Absolutes No-Go, sieht aus wie drangetackert, wo is n die festgemacht, gefällt mir gar nicht!
@Zieloptik: Kroot mit Zieloptik? hää? Absolutes No-Go wie Waffe!
@Farbschema: Des is dafür umso geiler!😛
i muss mich dir anschließen

Weg mit der SChulterkanone sie verschandelt alles:bottom:😛lease:

@Schulterkanonä: Absolutes No-Go, sieht aus wie drangetackert, wo is n die festgemacht, gefällt mir gar nicht!
@Zieloptik: Kroot mit Zieloptik? hää? Absolutes No-Go wie Waffe!
@Farbschema: Des is dafür umso geiler!😛

@ Schulterkanone: die is mit GS an den Kopf gepappt😛 ne ma Spaß beiseite, die bleibt, da ich sie enorm passend und Jäger-mäßig finde mal ganz abgesehen davon, dass das der einzige Kroot weit und breit sein wird, der die Waffe mal nicht umgehängt hat, was für die individualität des Modells seehr zuträglich ist😀

@ Zieloptik: Kroots sind Söldner, warum sollten die nicht auf ihren Einsätzen solch fesche Dinge abstauben können?("WIR SIND KEINE INDIANER!"^^) Außerdem ist das ein Weg, den Auspex darzustellen.

@ Farbschema : Freut mich, dass es gefällt.. ich denke ich werd auch dabei bleiben.

@ Zieloptik: Kroots sind Söldner, warum sollten die nicht auf ihren Einsätzen solch fesche Dinge abstauben können?("WIR SIND KEINE INDIANER!"^^) Außerdem ist das ein Weg, den Auspex darzustellen.
weil sie ein abgestaubtes zielobjekt nur mittragen können aber nicht verwenden sie sind zu dumm für so eine technik.
Sie würden es also als nutzloses Gepäckstück mit sich schlepen

@ Diener des Imperators

Sie sind jedenfalls schlau genug zu erkennen, dass Gewehre mit Klingen besser sind als nur klingen.

Dir Tatsache, dass man Kroot Weise mit Auspex ausrüsten kann ( oder auch Eviscerator, Granaten, Melterbomben etc.) ist für mich schon Beweis genug, dass sie intelligent genug sind, den Vorteil von fortgeschrittener Technologie zu erkennen.

Aber über sowas sollte man gar nicht diskutieren müssen. Wenn es einigen nicht gefällt, nehme ich das gerne hin. Mir gefällts gut und damit bin ich auch nicht alleine😉

@ Joe: Genau richtige Einstellung!😉

Also nochmal: Die Knarre bleibt und der Auspex/Zieloptik/Monokel auch!

.....wenigstens kommt mal n bisschen Schwung in den thred rein...

Sorry for Spam, aber wenn du grade Monokel Sagst: Was würdest du davon halten: Sauarbeit: Achtung!😀

Also eine Stange, an der dann eine einzelne linse dran ist:
Draufsicht:
IIoo <=Augen
II
II_ <=Linse

Die linse wäre hierbei also ein stück weg von den augen. und die linse is quais mit dem Stab am kopf festgezogen^^
Ich hoff ich drücke mich verständlich aus