Hallöle,
ich bastel seit einiger Zeit sehr daran herum von den üblichen Verdächtigen Units in Armeelisten der Kruleboyz etwas weg zu kommen und trotzdem im B+B Bereich nicht den Sumpf trocken gelegt zu bekommen.
Die Warcry Truppe "Monsta-Killaz" empfinde ich rein von ihrer Warscroll tatsächlich als eine gute Bereicherung dafür.
Die Liste:
- Army Faction: Orruk Warclans
- Army Type: Kruleboyz
- Subfaction: Grinnin' Blades
LEADERS
Breaka-boss on Mirebrute Troggoth (180)
Swampcalla Shaman and Pot-grot (100)
- Spells: Sneaky Miasma
Killaboss on Corpse-rippa Vulcha (200)
- General
- Command Traits: Skilled Leader
- Artefacts of Power: Amulet of Destiny
- Mount Traits: Smelly ’Un
BATTLELINE
Gutrippaz (150)
Gutrippaz (150)
Gutrippaz (150)
OTHER
Kruleboyz Monsta-killaz (135)
Man-skewer Boltboyz (240)
Marshcrawla Sloggoth (170)
TOTAL POINTS: 1960/2000
Created with Warhammer Age of Sigmar: The App
Die Idee dahinter,
mit je 1 Sloggoth, 1 Breakaboss und 1x Monsta-Killaz über die Flanken zu laufen. Der +1hit Buff vom Sloggoth sollte bei diesen beiden Einheiten sich außerdem gut bemerkbar machen.
Im Zentrum werden der Shaman und die 6 Boltboyz von den 30 Gutrippaz abgeschirmt.
Der Killaboss mit Geier soll dank sneaky miasma und seiner hohen Grundbewegung flexibel sein, vor allem aber bis zu 2 Units Gutrippaz mit All out Defence und der Bravery Aura stabiler machen, falls die meiste Action doch im Zentrum stattfindet.
Beim Killaboss schwanke ich außerdem stark zwischen Smelly Un und Loud Un als Mount Trait.
Über Battalions, Grand Strategy etc. habe ich erstmal noch nix festgelegt.
Was meint ihr so?
ich bastel seit einiger Zeit sehr daran herum von den üblichen Verdächtigen Units in Armeelisten der Kruleboyz etwas weg zu kommen und trotzdem im B+B Bereich nicht den Sumpf trocken gelegt zu bekommen.
Die Warcry Truppe "Monsta-Killaz" empfinde ich rein von ihrer Warscroll tatsächlich als eine gute Bereicherung dafür.
Die Liste:
- Army Faction: Orruk Warclans
- Army Type: Kruleboyz
- Subfaction: Grinnin' Blades
LEADERS
Swampcalla Shaman and Pot-grot (100)
- Spells: Sneaky Miasma
Killaboss on Corpse-rippa Vulcha (200)
- General
- Command Traits: Skilled Leader
- Artefacts of Power: Amulet of Destiny
- Mount Traits: Smelly ’Un
BATTLELINE
Gutrippaz (150)
Gutrippaz (150)
Gutrippaz (150)
OTHER
Man-skewer Boltboyz (240)
TOTAL POINTS: 1960/2000
Created with Warhammer Age of Sigmar: The App
Die Idee dahinter,
mit je 1 Sloggoth, 1 Breakaboss und 1x Monsta-Killaz über die Flanken zu laufen. Der +1hit Buff vom Sloggoth sollte bei diesen beiden Einheiten sich außerdem gut bemerkbar machen.
Im Zentrum werden der Shaman und die 6 Boltboyz von den 30 Gutrippaz abgeschirmt.
Der Killaboss mit Geier soll dank sneaky miasma und seiner hohen Grundbewegung flexibel sein, vor allem aber bis zu 2 Units Gutrippaz mit All out Defence und der Bravery Aura stabiler machen, falls die meiste Action doch im Zentrum stattfindet.
Beim Killaboss schwanke ich außerdem stark zwischen Smelly Un und Loud Un als Mount Trait.
Über Battalions, Grand Strategy etc. habe ich erstmal noch nix festgelegt.
Was meint ihr so?