Kill Team KT: Arena Map Design fehlerhaft

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000
Bei der einen Karte ( die ohne Korridore ) ist es so, dass die eine Siete des gesamten SPielfeldes länger is, als die andere. Aus diesem Grunde hat eine Seite einen halt größere Räume. Das ist sicherlich noch eine Sache, über die Man hinweg sehen kann.

Jedoch hat die andere Karte dermaßen verschobene Durchgänge und Türen in der Mitte, dass eine Symmetrie definitiv nicht mehr vorhanden ist.
Wenn man auf da sBild schaut sieht man, dass auf der einen Seite der äußere Durchgang mittig ist, aber auf der Anderen mal so gar nicht.

Hab mal nachgesehen und gemerkt, dass der Spieler, der auf der Seite startet, wo der Durchgang nicht mittig ist, etwa 2" mehr Weg zu laufen hat, um in die Mitte zu kommen.
Hinzu kommt, dass auf der einen gesamten Mapseite ebenfalls die Gänge breiter sind. Da es ja diagonal gespiegelt ist, hat also ein Spieler Freunde an mehr Platz.

Hab GW mal angeschrieben und es mit den Bildern belegt.

Das ist eindeutig ein Design Fehler, den wir mit mehr als 70€ ganz schön krass bezahlen. Außerdem ist es seitens GW echt dämlich, die ganzen Maps auf so eine billigste Pappe zu drucken. Die Ränder fransen schon aus und die ganzen Teilsegmente verziehen sich, wenn sie eine zeitlang offen liegen.