Künstler für Planeten / Sonnensystem

pe2ooo

Miniaturenrücker
Moderator
10 Februar 2010
1.067
1
12.586
44
www.bremer-tabletop-verein.de
Hi,

für ein Kampagnen-Booklet suche ich einen Künstler, welcher einen Nebel, ein System sowie mehrere Planeten mit Monden in diesem System entwirft. Im großen und ganzen soll das ganze einen Hintergrund um die Eroberung eines Sonnensystems ausschmücken, welches als Szenario unserer nächsten 4 Turniere in 2013 gelten soll. Die Bilder werden dann auch in einem Turnier-Video eingebaut, nebst Credits :happy:

Stillistisch hatte ich an folgendes gedacht:

Anhang anzeigen 148849

Anhang anzeigen 148850

Es soll auch eine Systemansicht sowie einige taktische Ansicht erstellt werden "ähnlich" wie bei Dawn of War. "Mein" Sonnensystem sollte 9 Planeten, jeweils mit einer frei wählbaren Anzahl von Monden und einen Asteroidengürtel zwischen dem 5. und 6 Planeten. Der ausgewählte Künstler bekommt dann auch einen ersten, kleinen Hintergrund für die Kampagne von mir gestellt. Zeitmäßig sollten die ersten Bilder bis Mitte Januar fertig sein, da das erste Turnier Anfang Februar losgeht und die Bilder auch in das Booklet eingebaut werden müssen.

Bitte bitte stellt mir Eure Fragen, gibt sicherlich eine Menge, was geklärt bzw. definiert werden muss.


Grüße Olli :bye1: