Künstlerische HILFE

Dark Knight

Grundboxvertreter
12 November 2006
1.322
0
16.866
32
Moin,
ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.

Ich suche jemanden, der sich bereit erklären würde für unsere Feuerwehrgruppe ein kleines Helmlogo zu entwickeln. Bei uns hat niemand eine künstlerische Ader und daher dachte ich frage einfach mal hier.
Wenn sich jemand finden würde der Lust hätte uns dabei zu helfen, wäre das echt super. Wir haben schon eine Idee, aber es nicht geschafft Sie graphisch zu visualisieren. Wir sind offen für alle Vorschläge und hoffen dadurch auch vllt unsere Arbeit anderen etwas näher zu bringen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Wenn du sagst "Feuerwehrgruppe" - meinst du damit ein Helmlogo für die aktiven (Wettkampfgruppen) oder
ganz allgemein für die ganze Wehr...? Meine Wehr hat die Feuerwehrtypischen gekreuzten Äxte unter dem Helm...

Wie wärs denn mit dem Wappen deiner/eurer Heimatgemeinde, dadrüber den Einsatzhelm und dadrunter (oder dahinter) die Äxte...
Langweilig, uninspirierend, aber spontan, auf die Schnelle fällt mir nichts wirklich kreatives ein...
 
8 Januar 2011
723
1
9.316
Ich hab da mal was gebastelt :)

fflogokopie.jpg



LG Kommissar
 

Dark Knight

Grundboxvertreter
12 November 2006
1.322
0
16.866
32
So nach langem überlegen haben wir es gestern Abend geschafft unsere Idee mittels Powerpoint irgendwie etwas plastischer zu gestalten. Wir haben mal alles so positioniert wie es sein sollte. Zudem haben wir auch ein Bild gefunden, der den Stil etwas besser verdeutlicht. Ich hoffe damit könnt ihr ein weniger mehr anfangen und nochmal danke schön an die Vorschläge bisher.
Anhang anzeigen 164798Anhang anzeigen 164799