Künstliche Pflanzen für Dschungel....

ich persönlich find ja das es nichts grausligeres gibt als so Plastikpflanzen...:huh:

... hm, ja klar siehts nich ganz so real aus. Aber wenn die Pflanzen ordentlich verklebt sind halten die fast für immer! Bei Kunstpflanzen so aus dem Modellbahnbereich hab ich zwar schönere ergebnisse, aber dafür muß ich auch echt sorgsam mit umgehen....

hier hab ich mal nen Sumpf mit "echten" Pflanzen gebaut, sieht schon anders aus...
http://www.gw-fanworld.net/attachment.php?attachmentid=69218&d=1272486350

@ Titus: echt schöne Bases und ich denke die halten auch.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@Titus:
Klasse, danke dafür. Finde, die Bases haste sehr schön gestaltet.:wub:
Stimmt zwar, @Ben.W, dass sie schon ein wenig unecht wirken, aber ich denke, dass es immer und überall darauf ankommt, was man persönlich daraus macht. Solche Pflanzen lassen sich sicherlich noch bearbeiten, wenn man das wünscht, oder?🙂

LG
Bram1970

... war neulich mal wieder bei IKEA und hab gesehn, dass es wieder eine schöne Auswahl an "künstlichen Küchenkräutern" gibt.....
von der Größe her sind sie zwar etwas zu hoch, aber man kann sie ja auch ein Wenig "zurückschneiden" oder die Lücken unten mit kleineren Pflanzen auffüllen....
die Handy - Fotos sind grade nicht so dolle... die Idee kommt rüber, denke ich 😉

denn hab ich nochmal Einzelbilder gemacht und für die 4 Töpfe hab ich 12 oder 13 Euros bezahlt.....

Zuletzt bearbeitet: