Kupferskorpion des Chaos

Grantic

Malermeister
04. März 2006
1.839
0
20.471
35
Guten Morgen,
Im Verlauf der letzten Wochen haben mein Bruder und ich ein Projekt begonnen, dem wir den Namen Kupferskorpion des Chaos gegeben haben. Angelehnt ist er, wie der Name schon vermuten lässt, an den Messingskorpion des Khorne. Nur ist er nicht aus Messing, sondern aus Kupfer und nicht Khorne, sondern allgemein dem Chaos geweiht.

Bislang befindet sich das Modell in einem relativ weit fortgeschrittenen Stadium. Das Grobe ist bereits alles gefertigt, nun geht es an die Details, die Schließung der Lücken und Bearbeitung der Übergänge. Der Kopf ist noch nicht gestaltet. Dieser wird warscheinlich komplett aus Greenstuff gestaltet und mit Bitz verfeinert werden.

Die Bilder gibts im Anhang, sonst wird das alles hier etwas zu unübersichtlich. Nur eines möchte ich euch doch hier schon zeigen.

attachment.php

Kommentare, Tips und Kritik werden gerne gesehen und auch über Lob würde ich mich nicht beklagen 😛 .
In diesem Sinne,
Crabpeople - taste like crab, talk like people.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob 😀 .

Das Kupfer bleibt Kupfer, denn immerhin ist es ein Kupferskorpion.
Da ich in einer Familie lebe, die Baustoffgeil ist und zudem noch eine Chemikerin beherbergt bin ich Materialtechnisch gut versorgt. Das Kupfer wird chemisch behandelt, das ist schonmal klar. Nur ist die Frage, ob eine Patina drauf soll, oder das Kupfer einfach blank werden soll.

Ich find das auch gute Arbeit, allerdings könntest du das Gesicht noch etwas "gesichtiger" machen. Vieleicht den Kopf unter dem Großen Kupferteil verlängern und flach werden lassen, dann noch ne art Mund usw.

Aber alles in allem gefällt er mir und die Idee ist meines Erachtens nach sowieso toll

MfG