7. Edition Kurfürst Marius Leitdorf

In irgendeinem WD von letztens (vllt. 3 Ausgaben her) gabs so eine Art Kampagne. War mWn zur Veröffentlichung dieses Heraldik-Buches und so.
Jedenfalls hatten die für diese Kampagne noch ein paar kleine Veränderungen vorgenommen

€: ha, gefunden.

WD 162. Marius hatte da folgende Sonderregeln:

Der Kurfürst hat KG+1, kämpft trotz magischer Waffe mit zwei Handwaffen und besitzt die Sonderregel Raserei.

Punktwerte wurden, da es mehr eine erzählerische Kampagne war, nicht angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein typischer GW-Kopfschüttler...
ne geile Mini produziert aber ohne jede offizielle Regel und Punktangabe.

Das was im WD stand kann man ja echt nur als Leitfaden sehen. Schade bei einem
solch genialen Modell.

gebe ich dir recht. Wenn ich nicht schon für meine Armee das Farbschema von Talabheim gewählt hätte, würde ich glatt ne Armee um ihn herrum aufbauen. =) wär bestimmt ne tolle sache. 😀

Irgenwann, irgendwo, irgendwie oder sonswie...

Was soll das?
Ein geiles Modell und null Bemühungen den für die Spieler offiziell spielbar zu machen bzw. mal etwas mehr Fluff reinfließen zu lassen.
(Wenn juckt das wenn in einem nichtssagendem Artikel in nem abgehalfterten WD da mal etwas Windiges stand.... weiß sowieso kein Mensch mehr/oder ließ kein Mensch)

Marius Leitdorf wäre ein gutes Testobjekt gewesen die speziellen Reglen für ihn in die Box mitrein zu legen.
Aber GW verschenkt hier mit ihrer Lieblosigkeit echt Potential, traurig traurig.

Ich weiß den WD halt gerade nicht - müsste aber schon ein oder zwei Jährchen her sein.

Na dolle...
Jetzt schneide ich mir Artikel aus dem WD heraus, da evt. in 2-3 Jahren das Modell herauskommen könnte! Bullshit ist doch das.
Wenn sie wenigstens die Regeln zum erscheinen der Mini abgedruckt hätten... aber nein... <_<

Rotzgork...halt dich einfach mal geschlossen. Wir wissen jetzt, wie toll du die Tatsache findest, dass GW keine Regeln mit in die Packung getan hat, und gut ist. Das jetzt ständig auf's Neue zu wiederholen, mag vielleicht deine Wut befriedigen, ist für andere aber relativ nervig. Und im Übrigen gab' es zu dem Zeitpunkt AFAIK ein Modell von Leitdorf.

Rotzgork...halt dich einfach mal geschlossen. Wir wissen jetzt, wie toll du die Tatsache findest, dass GW keine Regeln mit in die Packung getan hat, und gut ist. Das jetzt ständig auf's Neue zu wiederholen, mag vielleicht deine Wut befriedigen, ist für andere aber relativ nervig. Und im Übrigen gab' es zu dem Zeitpunkt AFAIK ein Modell von Leitdorf.

Jaja... -_-

p.s. die ganz alte Version dürfte nicht mehr spielbar sein. Also selber machen! Danke GW *und nochmal reindrücken*