Kuritalanze Archer

Endlich hab ich den Archer oder auch Schütze genannt, fertig und eingeweiht.

archer_final.jpg

Jetzt fehlen nur noch Hunchback,Panter und Katapult. Aber vorerst kommt mir erstmal wieder etwas WM oder Hordes unter den Pinsel.

Danke für das Lob. Ich habe in letzer Zeit sehr viel Battletech gemacht. Ich möchte aber WM/Hordes nicht ganz fallen lassen. Ich werde erstmal meine Swortknights UA fertig stellen und dann schau ich weiter, was ich mir über den Winter vornehme.

An der Lanze arbeite ich definitiv weiter. Als nächster kommte mein Hunchback und meine Panter dran. Ein Katapult hab ich auch noch.

Ich habe schon Ideen im Kopf für eine Solaris Arena. Modular mit Beleuchtung und zufälligen Waffenplattformen und Fallen. Das wird aber eher ein Langzeitprojekt.

Ich weis das die Klappen eigentlich nach oben auf gehen. Leider lässt sich das schlecht umbauen. Die alten Battletechmodelle sind aus sehr weichem Zinn gegossen. Jeder Umbau wirkt sich negativ auf die Statik des gesamten Modells aus. Es gibt ja auch den Resculpt Archer der die Klappen schon auf hat, wenn ich mich nicht irre.

Übrigens soll diesen Monat die neue BT Starterbox raus kommen.

Ich weis das die Klappen eigentlich nach oben auf gehen. Leider lässt sich das schlecht umbauen. Die alten Battletechmodelle sind aus sehr weichem Zinn gegossen. Jeder Umbau wirkt sich negativ auf die Statik des gesamten Modells aus. Es gibt ja auch den Resculpt Archer der die Klappen schon auf hat, wenn ich mich nicht irre.

Ja ne geht also mal so gar net. Sieht ja fürchterlich 😛

Ne mal im ernst gefällt. Hau mal Farbe drauf und zeig dann nochmal