Kuros Malerein *Update* Death Guard 30k

kuronekochan

Testspieler
24. Juli 2013
122
0
6.316
in Diesem Thread werde ich euch mal mit meinen (Kunst)werken beglücken 😀

Zur Zeit bemale ich die meiste Zeit meine Grey Kight Armee, weshalb diese Modelle auch hier im Tread wohl überhand haben werde. Dies wird sich nach Beendigung des Projekts warscheinlich ändern und nach und nach werden auch andere Modelle ihren Platz hier finden. Hier erstmal die ersten fertigen Grey Kight Termis:

Viel Spaß damit 😀

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Bemalung gefällt !
🙂
Nur die Bases sehen irgendwie unfertig aus ! Oder sind die noch in der Mache ? Dann hab ich nix gesagt !😉

hio danke für das Feedback 🙂

zu den Bases die sollen so bleiben wie sie jetzt sind, da es eine Spielarmee wird die auch öfters mal umgepackt und angepackt wird. Wollte nicht zu viele Details dran machen , die dann früher oder später abfallen und ich mich dann drüber ärger.

sie sind auch sehr stark meiner Platte angepasst werde später mal Bilder der Platte und meiner WIP Purfikatoren Posten 😀

Lg kuro

Deine Modelle gefallen auf den ersten Blick weil sauber bemalt auf den zweiten Blick findet man aber einige Sachen die stören wie ich finde. Bei deinen Grey Knights könntest du die Waffenmündungen entweder aufbohren oder zumindest einen schwarzen Punkt drauf setzten. Dann weiß ich nicht ob es an den Fotos liegt aber ich finde igrendwie fehlen Schattierungen und Highlights. Wirkt so als ob nur die Grundfarben drauf wären. Die Bases würde ich aber zumindest in einem zu deiner Platte passenden Farbton bemalen, schwarzes Base sieht immer unfertig aus. Finde ich. Wenn du nicht zu viel auf die Bases machen willst dann mach doch zumindest Sand drauf, das wertet das Modell schon einwenig auf und den so zu befestigen das nix abfällt sollte dank Ponal eigentlich kein Thema sein.
So nun aber genug gemeckert.

Hio danke für das feedback
Das mit den Details liegt tatsächlich an der bescheidenen Handy-Cam (hab leider keine andere :O) da kommt leider nur die hälfte der Farbtiefe rüber von Schatten mal ganz zu schweigen.
bei den GK hat sich in der zwischen Zeit auch Base technisch noch was getan.
Bei den Skitarii sind zur Zeit erst 3 Bases fertig (die 3 Jungs in der Mitte bekommen ihre Base-Gestaltung gerade 😀 sie wird ähnlich wie bei den beiden äußeren werden), d.h. also keine schwarzen Bases 😛

werd die Tage noch ein paar andere Minis hochlanden, hatte ja auch mal Tyras versprochen die warten immer noch auf ihr shooting 😀
lg kuro