40k Kurz Geschichte.

raa_de

Testspieler
05. März 2004
76
0
4.931
Nicht aber auch gar nichts ist übrig geblieben von der einstmaligen Infrastruktur von Neuro-prime vier. Nachdem Schritt fünf eingeleitet wurde hörte man nur noch vereinzelt schreie von überlebenden Soldaten die nach und nach von den kleinen Absorber absorbiert wurden. Einige Soldaten bemühen sich und kämpfen noch gegen die letzten Kreaturen. Doch sie werden sterben. Sie werden alle sterben. Denn in Schritt fünf beginnt die Vertilgung des Planeten.

Millionen kleiner Organismen werden in die Atmosphäre geschleust und fangen an alles Organische zu Absorbieren. Soldat Promets liegt angelehnt an einer Säule im Sterben. Doch er hatte sich geschworen er nimmt so viele Kreaturen mit in den Tod wie nur möglich. Er wusste aber das das Blödsinn ist denn sogar wenn er tausend Kreaturen tötet, Sie werden sowieso absorbiert und später zu neuen Tyraniden geformt.

Egal was passiert der Planet Neuro-prime vier ist verloren und die Soldaten konnten nichts mehr tun.
Das ist die Sinnlosigkeit die eine Tyraniden Invasion ausmacht.
 
Naja, du hast es selbst schon gesagt: wirklich sehr kurz. Und leider ist sie auch nicht sehr informativ oder spanungserzeugend, was ja auch bei so wenig Text schier unmölich ist. 🙁

Außerdem wird das Gesamtbild stark durch die nicht vorhandene Zeichensetzung getrübt; gerade bei so einem kurzen Text fällt einem das leider sehr stark ins Auge. Da musst du unbedingt dran arbeiten!
 
Tja, erstens solltest du dich für eine zeitform entscheiden und dann satzzeichen verwenden.

Außerdem ist die geschichte zu kurz, um überhaupt etwas auszusagen. so wie ich das sehe, hast du vermutlich nur den codex der Tyraniden als hintergrundquelle, nicht wahr?

Denk dir mal lieber eine handlung aus, oder beschreibe mal, wie die invasion abläuft.