(Kurz-)Geschichten Wettbewerb

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich denke auch, dass man die Regeln des alten Wettbewerbs übernehmen kann.

Soweit ich mich errinnern kann war da die einzige Regel: etwa eine A4 Seite.

Bin mir aber nicht ganz sicher.

Grüsse [/b]
Die Regeln sind ok, doch fuer mich steht fast schon fest, wer gewinnen wird, gell Awatron, ich will nicht fruehzeitig verraten, doch er muss schon ziemlich gut sein, um es mit ihm aufzunehmen. Doch das macht die ganze Sache ja noch spannender!

Bin richtig gespannt....

mfg

wieso ist das schon von vorneherein klar? 😉

Ich denke hier tummeln sich noch einige sehr gute schreiberlinge rum...

Und auch von nicht so guten Schreibern, kann man durchaus ein gutes Werk erwarten, solange Stimmung, Aktion, Schreibstil gut passen (soetwas nennt sich Zufall 😉 ).

Und wer sagt, dass Alrik so gut schreibt? Hier haben doch nur die wenigsten mein grandioses Werk gelesen (siehe sig - schleichwerbung ^^)! :lol: (bitte nicht zu ernst nehmen! ^^)

Grüsse

Und ausserdem geht es ja nicht primär darum erster zu werden (deshalb plädiere ich auch dafür, dass es keine Preise gibt), sondern einfach sich in den Arsch zu kneifen und ne gute Geschichte hinzulegen. 🙂

Damit hat der "Otto-Normal-Benutzer" der GWFW eine Auswahl an garantiert guten Geschichten. Und seine Geschichte in der "Halle der Ahnen" zu finden ist doch Preis genug oder? 😉

Grüsse

Ich denke hier tummeln sich noch einige sehr gute schreiberlinge rum...[/b]
Auch wieder war. Kanns nicht mehr erwarten...

Nur weil ich den letzten Wettbewerb gewonnen hab, heißt das noch lange nicht, dass ich das noch ein mal schaffe[/b]
Jeder hat seinen Favoriten.^^ Und ich meinte damit, dass es noch spannender wird, wenn es sonst noch alle Schreiber unseres Forums versuchen, von denen gibt es wirklich viele...
Sind schon Diskussionen ueber das Datum und weitere Regeln bekannt?

mfg

Also Datum und Regeln (sowie generelle Durchführung) stehen noch nicht offiziell fest.
Ich habe mich aber mal als Organisationshilfe gemeldet.

Ich würde folgende Regeln vorschlagen:

Umfang: 2 (max. 3) DIN A4 Seiten. (Times New Roman, 12 Punkte)
Thema: frei (mit Warhammer Hintergrund)
Abstimmung:
erste Runde: Juryintern (5+ Mitglieder) werden die zehn besten ausgew$hlt.
zweite Runde: durch eine Umfrage werden aus diesen zehn Platz 1,2 und 3 gewählt.

Grüsse