Kurz und Schnelle Bewertung von Felsen als Deckung

Nice or Bah!

• Umfrageteilnehmer
    3
Die Steine passen zusammen wie ein Puzzel :lol:

Zum Bemalen:
-Wenn du andere Steine auf der Platte hast die bemalt wurden, würd ich die auch bemalen. Passt dann besser zusammen.
-Da müssen aber umbedingt noch ein paar kleine (!) Grasflächen drauf. GoblinGreen=>Grasstreu drauf (kein statisches Gras!!!) Sieht dann nach Moos und verwittertert aus.

Alles in allem jetzt schon perfekt als Barrikade.

Edit:
Moos plazierste am besten in den schattigeren Stellen/Lücken/Ritzen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Sarevok @ 30.07.2006 - 12:57 ) [snapback]863378[/snapback]</div>
Also das sieht doch ganz gut aus, schlicht, aber gut. Bemalen würde ich es aber auf jeden Fall, denn unbemalt sieht es völlig unnatürlich auf dem Spielfeld aus (ist ja mit Sand und allen Sachen so).

Sarevok
[/b]

Naja. Wenn der Rest des Geländes anders aussieht, passt es nicht rein, aber ansonsten finde ich, sieht es sehr natürlich aus. So geile Highlights und Struktur wie die Natur sie auf diese Steine gepackt hat werden äusserst schwer mit Farben hinzubekommen sein.

<div class='quotetop'>ZITAT(fraggL @ 30.07.2006 - 20:18 ) [snapback]863551[/snapback]</div>
Sieht gut aus. Jetzt noch bemalen und dienstag kanns losgehen mit dem zocken 😉

Was das Gras betrifft, @theNecromancer
das ist totes gelände und da wächst nichts mehr 😉
[/b]

Was aber nicht nicht bedeutet, das da nicht doch etwas gras hinkann. Es gibt solches auch in braun grau, wie das dedorrte Gras, das sieht immer etwas besser aus, wenn noch etwas an "drumherum" dabei ist.

Schaut man in der natur ist es auch schwer stellen zu finden, die tatsächlich nur geröllebenen sind. irgendwo ist da doch noch was verdorrtes oder karg wachsendes ...

Aber die Steine sehen snst klasse aus, reicht vollkomen aus, nur bin eben noch ein Fan von so einem "Drumherum"... aber das ist ja was bei jedem anders ist 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Hypertrooper @ 12.08.2006 - 22:40 ) [snapback]869991[/snapback]</div>
Schöne Düstere Platte^^ Sind das deine schönen Blood Angels?´

Aber trotzdem die idee mit den steinen wirklich gut. muss ich auch ma machen...
[/b]

Moin, ne sind nicht meine Blood Angels, sind die von meinem Nachbarn,

irgendwie ist die platte viel zu klein ist mir beim letzten spiel aufgefallen... 48x48 zoll ist echt nicht das wahre vom ei...

@fraggl mach mal deinen pm speicher leer irgendwie kann ich dir keine pm schicken

<div class='quotetop'>ZITAT(Ghazghkull @ 22.11.2006 - 21:42 ) [snapback]926805[/snapback]</div>
Wenn du den Untergrund und die Spielplatte noch passend bemalst, sieht das wirklich gut aus. Übrigens schöne Spielplatte!!
[/b]

Ws meinst du mit Untergrund und Spielplatte? Weil eigentlih ist alles bemalt... 😛

Wenn meine Cam nicht kaputt wär, würd ich ja noch andere Geländestücke reinstellen, zB Zäune und Schuthaufen.
In ein paar Tagen kommt das abgestürzte Raumschiff aus der MacraggeBox. Hat jemand ne Ahnung obs sich gelohnt hat es für 5 euro zu ersteigern? :huh:

Gruß an alle.