Ist es möglich einem Characktermodell eine magische Waffe (z.B. das normale Schwert der Macht) zu geben und ihn dann noch mit ner 2ten Handwaffe auszurüsten? Und kann man ihm wenn er beides trägt noch n' Schild geben und wenn ja wie wirkt der dann?
ich meine, das selbst das bei den brets nur mit lanzen und nicht mit 2 handwaffen funktioniertOriginally posted by Anagor@3. Aug 2004, 10:41
Falsch
Wenn du alle oben aufgezählten Optionen wargenommen hast (also Mag. Waffe, zweite Handwaffe und Schild), musst du die Mag. Waffe benutzen und darfst nicht Handwaffe +Schild benutzen (ausser du Spielst Bretonen). Sonst alles richtig, also kein +1 Attacke für die zweite Handwaffe wenn eine Magische Waffe getragen wird.
wenn du nur eine mag. waffe und einen schild hast, hast du einen 6+ RWOriginally posted by Sao-Link@3. Aug 2004, 13:02
ok danke...also ist es 100% sinnfrei (wenn ich nicht bretonen spiele) 2 Handwaffen und Magische Waffe zu geben...jedoch wegen Schild und magische Waffe...zählt der Bonus von +1 RW im Nahkampf da auch? odergibt der auch im Nahkampf nicht +2 sonder nur +1 wegen magischer statt Handwaffe?
ich hab das so verstanden, das es um magische schilde allgemein geht.Originally posted by Elvenblood@4. Aug 2004, 14:04
Wir reden grad von dem Verzauberten Schild aus den normalen Magischen Gegenständen oder verwechsel ich da was?
Gruss...