7. Edition kurze dumme frage...*sorry*

ok, es scheinen irgendwie andere Pferde zu sein...
Weiß evtl jemand woher man die einzeln bekommt?
Bei den Drachenprinzen stehen sie nicht als Bitz dabei 🙁

und gleich noch was hinterher: bei der aktuellen Box Drachenprinzen, kann man da auch 5 normal drausmachen, oder MUSS man n Standartenträger/Musiker/Champ mitbauen?

-Danke im Vorraus^^

Sind die Gäule der Drachenprinzen dieselben wie der der Silberhelme (bis auf die Köpfe?).

Bei mir sind es die gleichen Pferdchen, abgesehen von den Köpfen - allerdings habe ich meine Modelle aus zweiter Hand.

In der Games Workshop Galerie sehen die Viecher identisch aus.

und gleich noch was hinterher: bei der aktuellen Box Drachenprinzen, kann man da auch 5 normal drausmachen, oder MUSS man n Standartenträger/Musiker/Champ mitbauen?
Der Champion sieht ja anders aus und trägt seinen Helm nicht auf dem Kopf, sondern in der Hand. Das Schwert ist optional, d.h. dem kannste auch ne Tröte, Standarte oder Lanze in die Hand drücken. Musiker und Standartenträger werden nur durch den rechten Arm gekennzeichnet. d.h. die normalen Drachenprinzen können mit Schwert, Lanze, Standarte oder Tröte zusammengeklebt werden.

Allerdings weiß ich nicht, wie viele Lanzen in der Box drin sind. Wenn 5 dabei sind, ist es kein Problem 5 normale Drachenprinzen aus der Box zu machen.

Gruß,
Attila

bei mir waren es jetzt 4 lanzen...
und sollte noch jemand die Idee haben, alte Drachenprinzen zu den neuen "aufzumotzen"... wenn ihr denen neue Pferdchen (sind die Standardpferde) mit Köpfen, sowie neue Lanzen und Schilde spendiert (hab ich grad bei 5 gemacht) kostet das fast soviel wie ne 5er Box neue -.-*
Aber dafür is dann n bisschen Abwechslung in der 10er Einheit 😉