Kurze Frage- Kurze Antwort: Basteln & Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Dankeschön, hatte die iwi anders in Erinnerung, mano, was hab ich mir da wieder ausgesucht. :LOL:
Diese ganzen Links zu den vielen Shops hätten auch mal sowas wie einen Thread verdient, man sucht manchmal wie blöd und findet den Link nicht mehr.
Die aus Zinn fehlen oben noch aber die sehn nur minimal anders aus.
Kann aber notfalls ein Bild von machen zum vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Hat jemand mal ein gutes Foto von dem SW Rückenmodul mit den 2 Wolfsköpfen? Brauch mal ne gute Bauvorlage.
Thx

IMG_20210118_102840~2.jpg

Das sind welche der älteren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Regeltechnisch hat es Vor- und Nachteile, die Nachteile siehst i.A. nur du... Fairplay is es, wenn du deinem Gegenspieler diese Info ungefragt lieferst und ihm im Zweifelsfall die gleichen Zugeständnisse machst; die jeweiligen Vor- und Nachteile sind aufs Spiel insgesamt gesehen, zu vernachlässigen, sie sind keinesfalls "meta-erschütternd" - müssen es gleich 32er Bases sein, es gibt noch ein Zwischengröße mit ca. 28,(?)mm?

Grundsätzlich gilt, dass du diese Angelegenheit(en) vor allem mit deiner Spielgruppe besprechen solltest. Erfahrungsgemäß hatte ich zwar schon Diskussionen und Meinungsbekundungen diesbezüglich, jedoch noch nie die Notwendigkeit Modelle aus irgendeinem anderen Grund als "optische Harmonie" auf ein anderes Base zu stellen, es begann vor Äonen bei Chaos Terminatoren, Dämonenprinzen, Eldar Jetbikes, Marines aller Arten (Sgts & Champs stehen t.w. auf 40er), ich hab Bases unter meinen Marines Fahrzeugen...

Einzig die strenger geregelten Rahmen von Turnieren/Wettbewerben bestehen auf einheitlichen und "originalen" Bases.
 
  • Like
Reaktionen: Oekie und Dragunov 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.