Kurze Frage, kurze Antwort

Zwei mal im Jahr findet in Mülheim die Bitbox statt. Dort hat Freebooter Miniatures einen eigenen Stand, wo es neben diversen gebrauchten Miniaturen auch immer die Neuheiten zu erwerben gibt. Solltest du etwas Bestimmtes haben wollen, reicht eine Mail an die Freibeuter, damit sie deine Sachen auch garantiert vor Ort haben werden. Die nächste Bitbox ist irgendwann im März. Den zweiten Termin kenne ich noch nicht.
 
Deep Jungle; Seite19
Wenn der Charakter im Nahkampf getroffen worden ist, kann er versuchen EINEN der erfolgreichen Treffer zu parieren. Beide Spieler legen ihre ausgewählten Trefferzonenkarten offen vor sich ab.
Der Verteidiger wählt eine der erfolgreichen Trefferzonenkarten des Angreifers aus und legt sie beiseite. Dies ist der Treffer an der Körperzone, der pariert werden soll.
Der Angreifer mischt seine Trefferzonenkarten, die er nicht für diesen Angriff genutzt hat, und der Verteidiger zieht verdeckt eine davon. Dies ist der durch die Parade umgelenkte, neue Treffer.
Hat der Verteidiger diesen neuen Treffer mit der ursprünglichen Auswahl seiner verteidigten Trefferzonenkartenabgewehrt, so wird er nicht getroffen. Konnte er ihn nicht verteidigen, so wird er stattdessen an dieser Körperzone getroffen.
 
Auf die Gefahr hin, dass sich hier niemand mehr für das Spiel interessiert: Ich hätte eine Frage bzgl. der Mannschaftszusammenstellung. Online habe ich in verschiedenen Listen gesehen, dass bei den Gefolgsleuten (die man ja mehrfach dabei haben kann), immer für ein gleiches Gefolge (also 2x Gefolge A) auch ein anderes Gefolge dabei war (1x Gefolge B). Im Regelwerk habe ich dazu aber keine Regel gefunden. Wäre es demnach erlaubt oder verboten, sagen wir, als Amazonen drei Chicomeh mitzunehmen, ohne einen anderen Gefolgetyp auszusuchen?