kurze frage zu Chaosgeneral auf moloch

das sieht nicht gesund aus.^^ ja das ist verbogen.
Und zwar nicht schlecht... Nein das sollte normalerweise gerade auf dem Boden stehen.
PS: Ich hätte den auch gerne gehabt aber in ganz BI und Umgebung ist er ausverkauft!:crash:
(Hab noch n'Bild eingefügt da kannste sehen wie der stehen sollte ((nicht bemalt von mir)))

Zuletzt bearbeitet:
Meiner war auch extrem verbogen! Und im Bereich des Vorderbeinansatzes hatte ich Haarrisse im Guss, die sich aber mit GS ausbessern lassen. Den Fuß hab ich zurechtgebogen. Du musst nur mit einer GLATTEN Zange arbeiten und mit leichtem Druck arbeiten, dann gehts recht einfach.

Du wirst auch alle 4 Hufe etwas biegen müssen, bis alle in ihrer richtigen Position sind. Ich hab bestimmt 30 Minuten rumgedoktert, bis ich ne gescheite Pose hatte (zusammensetzen, gucken, biegen, zusammensetzen, usw...). Außerdem liegt der Schwerpunkt am Kopf und somit fällt das Ding immer wieder über den angewinkelten Huf um! Aufpassen beim kleben!!!

Aber ich kann dich trösten, das Ergebnis wird dich umhauen!

japp, wie gesagt, der huf is jetzt so wie er soll, zusammengeklebt hab ich ihn auch über nacht (aber erstmal nur die beine dran) mit uhu endfest 300 ... der fällt nie wieder auseinander 😉

und grundiert isser jetzt auch
dann muss ich mal überlegen, wie ich den bemal...
soll a uf jeden fall für 40k werden, weshalb ich wohl einen hüftpanzer, oder was das is 😉 mit ner weltkugel bemalen werde, der chaosgeneral bekommt n rückenmodul von nem 40k chaosgeneral und ne kettenaxt.

außerdem finde ich den effekt des inneren glühens sehr schick, da weiß ich aber noch nich, ob ich das so hinbekomme, wie ich das möchte ... na ma schaun, sonst isser ja aus metal, da kann man noch ma von vorn anfangen 😉

mfg