Kurze Frage zu Dantes Inferno

Kätzchen

Miniaturenrücker
07. August 2009
1.093
0
17.081
Hallo zusammen!
Habe mir Dantes Inferno gekauft und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. 😉

Allerdings habe ich eine kleine Frage: Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich "Göttliche Rüstung" aktiviere? Müsste im dritten Rang beim Heilig Skillbaum sein, dort steht leider keinerlei Beschreibung wie es aktiviert wird.

Würde mich über Hilfe freuen.

Edit:
Hat sich erledigt, ich Hirni. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find es ist mit Abstand das beste Spiel für die Xbox 360, liegt aber auch daran das ich generell mit der Göttlichen Komödie warm werde und ein sympatisant von Fanatikern und Radikalen bin. 😉
Konnte eigentlich keinen Frust bemerken, bin grade beim 4. mal durchspielen, nur um die Erfolge noch zu holen, der Luzifer auf Infernal ist echt abartig. 😀

Habe das Buch nicht gelesen, aber ich will natürlich kein Banause sein und sagen "Das Spiel", zumal ich das nicht beurteilen kann.
Buch ist natürlich von höherem globalen Wert, das Spiel ist aber wirklich Klasse, vor allem wenn man sich schonmal mit der Literatur beschäftigt hat, kann es wirklich nur empfehlen, vor allem den Liebhabern des Werkes.

ich hab nur das Buch, was ist besser: spiel oder das literarische Werk?

Da kann man ebenso fragen was ist besser: Das Buch oder der Film zum Buch?
Würde auf jedenfall bei 95% sagen das das buch besser ist und das ist auch hier sicherlich der fall.

Ihr spielt das doch nur alle wegen dem Lust Level, gebts doch zu!

Sicherlich einer der Gründe aber nicht ausreichend um das Spiel zu behalten. Habe es nach 2 tagen durch gespielt und am 3. tag verkauft zum vollen preis.

Freue mich schon auf GoW3 ^^