Blood Angels kurze frage zum furioso...

<div class='quotetop'>ZITAT(Wächter in der Dunkelheit @ 10. 07. 2006 - 15:48 ) [snapback]853071[/snapback]</div>
(...)
Blöd nur, dass man nicht direkt aus der Kapsel angreifen kann... <_<
[/b]

lol... ich dachte genau dasselbe, als ich heute Morgen diesen Thead las. Und ich wollte das auch schreiben, nur halt mit dem Zusatz, dass er eine Runde lang eine Hübsche rote Zielscheibe abgibt. Habe es dann aber gelassen. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(MR Jones @ 10. 07. 2006 - 15:54 ) [snapback]853073[/snapback]</div>
lol... ich dachte genau dasselbe, als ich heute Morgen diesen Thead las. Und ich wollte das auch schreiben, nur halt mit dem Zusatz, dass er eine Runde lang eine Hübsche rote Zielscheibe abgibt. Habe es dann aber gelassen. 😉
[/b]

So im Sinne von "zwei Doofe, ein Gedanke"? 😀 😛
Und Recht hast du, den Gegner möchte ich sehen, der nicht genug Feuerkraft aufbringt, den Panzerung 12 Cybot zu knacken, der direkt vor seiner Nase steht... 🙄

Tjo, ich und Schocktruppen/Reserven ist sowieso so eine Sache für sich. Reservewürfe sind einfach nicht mein Fall, schon alleine Daher latschen meine Furiosos immer brav zu Fuß auf den Gegner zu. Dank schwarzer Wut und Nebelwerfer kommen sie auch regelmäßig beim Gegner an... Ich bin einfach kein Fan von Landungskappseln.

<div class='quotetop'>ZITAT(Aggro-Goretzki @ 12.07.2006 - 09:08 ) [snapback]854099[/snapback]</div>
krass... :blink:
würd ich ja voll ausrassten und die teile meinem gegner an den kopf schmeissen damit die wenigstes etwas reissen.... :lol: 😉
[/b]

Autsch... so etwas würde ich niemals machen. Nur schon wenn jmd ohne Erlaubnis meine Minis anfasst, werde ich Stocksauer. :angry: Da sind mir meine Minis heilig.

Wir hatten mal an einem von uns organisierten Turnier einen Khornespieler. Nach seiner Niederlage hat er seine Berserker zuerst umhergeschmissen, dann darauf herumgestampft. :blink: Okay sie waren nedmal bemalt, nicht einmal grundiert. 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(MR Jones @ 12.07.2006 - 10:44 ) [snapback]854143[/snapback]</div>
Wir hatten mal an einem von uns organisierten Turnier einen Khornespieler. Nach seiner Niederlage hat er seine Berserker zuerst umhergeschmissen, dann darauf herumgestampft. :blink: Okay sie waren nedmal bemalt, nicht einmal grundiert. 😛
[/b]

Er hat ihnen gegeben was ihnen zustand... 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Autsch... so etwas würde ich niemals machen[/b]
war ja auch nicht ernst gemeint....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wir hatten mal an einem von uns organisierten Turnier einen Khornespieler. Nach seiner Niederlage hat er seine Berserker zuerst umhergeschmissen, dann darauf herumgestampft[/b]
wat...? :blink:
der hät sie mir geben können.... 😀
dann würden die ärmsten wenigstens auch gewinnen... 😛 😉 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(MR Jones @ 12.07.2006 - 10:44 ) [snapback]854143[/snapback]</div>
Wir hatten mal an einem von uns organisierten Turnier einen Khornespieler. Nach seiner Niederlage hat er seine Berserker zuerst umhergeschmissen, dann darauf herumgestampft. :blink:
[/b]

Ihr wisst doch:
Khorne ist es egal wessen Blut in seinem Namen vergossen wird... 😀 😛h34r: 😉
Wenn er schon keine Gegner umgehauen hat...

<div class='quotetop'>ZITAT(Hypertrooper @ 19.07.2006 - 19:43 ) [snapback]858419[/snapback]</div>
naja Für termis würde ich ja sowieso Peilsender benutzen...
Kenne ich aus eigener erfahrung. Furioso kann Schwarze Wut haben?(okay hab den codex erst seit gestern xD)
[/b]

Hast du meine warnenden Worte denn nicht gelesen, Bruder? Reservewürfe sind der Fluch jeder vernünftigen Taktik. Stell deine Truppen einfach schon alle auf den Tisch, dann kann nichts unvorhergesehenes passieren... 😀

Zur Schwarzen Wut: Juppa, du würfelst für absolut jede Einheit deiner Armee, auch für Cybots, Panzer etc... Das ist manchmal recht witzig, wenn der Furioso dann inkl. Angriffsbewegung mal einfach 18" gerannt ist! 🙄