Hi leute da ich frisch mit den dj anfange habe ich noch nicht allzuviel plan ^_^
meine frage : wenn ich 2 mystiker in einem trupp habe besagt ja die sonderregel das ich im umkreis von 12" eine einheit bennen darf die ihren freien schuss ( auf ne schocktruppe ) abgibt.
angenommen die sitzen in einem landraider darf ich dann anstelle des trupps mit den mystikern den landraider feuern lassen? und wenn ja gilt dieser dann auch als stationär?
danke schonmal
deatheagle
meine frage : wenn ich 2 mystiker in einem trupp habe besagt ja die sonderregel das ich im umkreis von 12" eine einheit bennen darf die ihren freien schuss ( auf ne schocktruppe ) abgibt.
angenommen die sitzen in einem landraider darf ich dann anstelle des trupps mit den mystikern den landraider feuern lassen? und wenn ja gilt dieser dann auch als stationär?
danke schonmal
deatheagle