8. Edition Kurze Frage zum Schützen-Gussrahmen

narfnarf

Testspieler
12. Oktober 2009
102
0
6.026
hallo...

habe mir nach einer jahrelangen verzögerung nun doch mal wieder eine box für meine zwerge geholt... die der schützen... kann mir jemand mal sagen, was diese winzigen kleinen dinge mit zwergenenbleme sein sollen... 😵 fürchterlich kleine schilde? -.- fand selbst gw die zu doof, weshalb es die nicht auf irgendwelchen bildern zu entdecken gibt?!

thx
narf

hab mir den grussrahmen gerade nochmal angesehen und er könnte entweder die schilde meinen oder so kleine dinger die aussehen wie hundemarken. k.A. wo man die ranklebt. so als schmuckelement.

mir fiel aber gerade wieder auf, wie schön die neuen armbüster sind. nachdem die aus der letzten edi ja wirklich grausam waren (alle die armbrust geschultert). und von denen habe ich 15 rumstehen.

jau, die aktuellen musketen sehen irgendwie zu filigran für zwergenhandwerk aus. hab noch n 12er trupp von den alten (3 davon noch aus der 5. edi) metallern, leider noch n bissel scheiße bemalt und die aus der schädelpass-box. die sind schon deutlich besser bemalt. mehr als die brauche ich nicht, deshalb werde ich meine schützenbox zu armbrüstern machen.