7. Edition Kurze Frage zur Kombination von TM und Chaos

narfnarf

Testspieler
12. Oktober 2009
102
0
6.026
hey...

ich hab jetzt längere zeit nix mehr mit warhammer unternommen, jetzt wo ich aber wieder mehr zeit habe, wollte ich dann doch irgendwann mal meine chaosarmee fertig stellen, habe mir jetzt die neuen ab von dämonen und sterbliches chaos geholt. tm ist ja wohl noch nicht raus... also, ich weiß nicht, ob ich vielleicht etwas überlesen habe, aber irgendwie finde ich keinen absatz, der die richtlinien für eine kombination von einer aus allen drei "stämmen" des chaos zusammengesetzte armee, klarmacht... ähm... sagt mir jetzt nicht, dass das gar nicht mehr möglich ist...?!

ahhh

😵 ähm... nee oder? gab es dazu irgendwann mal eine fette vereinbarung oder muss ich das jetzt einfach so hinnehmen? -_- ich bekomm die krise. ich hoffe dafür gab es damals einen gemütlichen aufschrei...

okay. ähm. ist schon irgendwas abzusehen, dass tm mal nen neues armeebuch bekommen -.-

Ja. Gerüchteweise nächstes Jahr, Februar - Dezember. =)

naja, im "alten" tm ab gibt es ja regelungen für diesen fall... im neuen chaosarmeebuch ist davon aber gar keine regel und es gibt auch keine bemerkungen diesbezüglich, sodass es wohl nicht mehr möglich ist.. jedenfalls nicht, ohne seinen gegenspieler zu fragen, ob man die alten regeln dafür nimmt, wobei man dann die frage hätte, ob man auserkorene aus dem neuen regelbuch mit alten regeln der tm mischen kann... möp...

aber gut, die tms sind ja für februar angekündigt... wird ja demnächst entgültig geklärt