Kurze Fragen - Kurze Antworten

Benguard

Eingeweihter
01. November 2004
1.685
0
18.896
36
Hi Leute.

Ich glaube wir können auch mal einen Sticky mit diesem Topic gebrauchen, denn sehr oft tauchen ja fragen wie: "Wie entfärbie ich meine Minis am besten" etc auf.
Deswegen soll dieser Thread helfen, sowas zu sammeln und für alle verfügbar zu halten.

Ein Beispiel
Frage
In welchem White Dwarf finde ich nochmal die Anleitung zu Feuerschäden an Panzern?
(Ich kann mich da so an einen Basilisken erinnern)
Müsste zwischen WD 110 und 125 sein.

Antwort
Es ist der White Dwarf 121, S.70ff!

MfG

Benguard

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
"Wie entfärbie ich meine Minis am besten" etc auf.[/b]

oben gibt's dazu bereits einen Sticky...

In welchem White Dwarf finde ich nochmal die Anleitung zu Feuerschäden an Panzern?
Müsste zwischen WD 100 und 120 sein.[/b]

WD Suchmaschine

Weiß aber nicht ob's hier hinterlegt wurde...

ansonsten gute Idee

Originally posted by sickhase@30. May 2006 - 21:49
<div class='quotetop'>ZITAT
"Wie entfärbie ich meine Minis am besten" etc auf.

oben gibt's dazu bereits einen Sticky...

Müsste zwischen WD 100 und 120 sein.[/b]

WD Suchmaschine

Weiß aber nicht ob's hier hinterlegt wurde...

ansonsten gute Idee [/b][/quote]
Habs mal ein wenig umgemünzt meine Frage 😉

Wollte eher ein Beispiel liefern.

MfG

Frage1: hab mir vom obi seidenmatt auf acryl basis buntlack besorgt was muss man beachten damit die figuren richtig gut besprüht werden un kein scheiß film wie bei mir drauf liegt ? gut schütteln etc un ferne ?

Frage2: wo bekomm ich billig warhammer minis her ? und base sachen(künstliches gras etc..)

Originally posted by hypnoX°@31. May 2006 - 00:30
Frage1: hab mir vom obi seidenmatt auf acryl basis buntlack besorgt was muss man beachten damit die figuren richtig gut besprüht werden un kein scheiß film wie bei mir drauf liegt ? gut schütteln etc un ferne ?

Antwort: Musst net viel beachten, vorher einmal ordentlich schütteln udn dann die figur aus etwa 20 cm entfernung einfach von allen seiten besprühen , trocknen lassen und später nocheinmal
bei dem obi lack glänzt gar nix, solange du net die ganze dose draufsprühst

Wie male ich am besten rote Ziegelsteine?
Tutorial wär sehr hilfreich!
Ich will das an einigen alten GW Ruinen anbringen und ggf selber Gelände bauen und da wär mir das ganz nützlich, also wenn jemand da weiter weiß...
Bei mir wird das immer "zu" rot, die GW Farben sind rein irgendwie zu kräftig... das ganze ist ja so "rot-grau-braun"...

Naja ähm wenn jemand was weiß... Bilder sind auch immer gut.

Danke MfG

versuche die farben mit ein wenig braun zu mischen... allerdings wären bilder sehr hilfreich, evtl. könnte auch ein braunes ink weiterhelfen...

übrigens fänd ich es klasse wenn sowas mal gepinnt werden würde... wäre auch toll wenns sowas im umbau und geländebau geben würde... sicherlich ganz hilfreich für die kleine frage zwischendurch ^_^

Ja, das finde ich auch... Deswegen habe ich den Thread mal wieder aus der Versenkung gerufen...

Das mit dem Dippen werd ich dann wohl erstmal ausprobieren müssen. Im Oktober öffnet hier ganz in der Nähe ein OBI. Dort wollte ich mir auch mal das Mattlack-Spray besorgen.
Zum Dippen: Ich dache da an Death Guard oder World Eaters... (Ich glaube sowas gab es noch nicht)
Aber erstmal muss ich mich da für eine entscheiden und deswegen könnte das noch etwas dauern.

MfG