8. Edition Kurze Fragenliste-Eure Einschätzung interessiert mich!

Constantin

Aushilfspinsler
07. Dezember 2011
20
0
4.771
Liebe Chaoten,

habe eine kleine Liste kurzer Fragen, deren Antworten mich aus verschiedensten Gründen interessieren:

1. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass es neue Modelle der Chaoskrieger mit dem neuen Armeebuch geben wird?
2. ..., dass es neue Modelle der Barbaren mit dem neuen Armeebuch geben wird?
3. ..., dass die Auserkorenen derart abgeschwächt werden, dass sich der Kauf der Modelle zum jetzigen Zeitpunkt nicht lohnt?
4. ..., dass der Todbringer derart abgeschwächt wird, dass sich der Kauf zum jetzigen Zeitpunkt nicht lohnt?

Ihr seht sicherlich, dass es mir in erster Linie darum geht herauszufinden, ob sich die Anschaffung jetziger Modelle noch lohnt, da die KdC ja angeblich neu aufgelegt werden sollen.

Vielen Dank!

1. & 2. Ich denke, dass es auf jeden Fall neue Modelle geben wird. Welche das sein werden, kann man momentan mMn aber nur mutmaßen. Ich tippe auf die Monströse Infanterie und den Streitwagen/Kriegsschrein.
3. Das halte ich für unwahrscheinlich.
4. Das halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Die Regeln werden evtl. (massiv) geändert, aber er wird bestimmt nicht schlecht werden.

1. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass es neue Modelle der Chaoskrieger mit dem neuen Armeebuch geben wird?
2. ..., dass es neue Modelle der Barbaren mit dem neuen Armeebuch geben wird?
3. ..., dass die Auserkorenen derart abgeschwächt werden, dass sich der Kauf der Modelle zum jetzigen Zeitpunkt nicht lohnt?
4. ..., dass der Todbringer derart abgeschwächt wird, dass sich der Kauf zum jetzigen Zeitpunkt nicht lohnt?

1. Das halte ich für sehr wahrscheinlich, ein neues Armeebuch bringt gleich noch mehr Geld ein wenn es neue Einheiten anpreist mit schönen Bildern etc. Es gibt ja viele Gerüchte was an neuen Modellen in den Lagerhallen auf die Auslieferung wartet, jedoch zeigte uns der jetzige Release der Dämonen des Chaos das Gerüchte vor Allem eines sind; Gerüchte!

Dennoch kann man von Trollen, Auserkorenen/Verstossenen Multikit, Chaos+ Drachenogern, Helden (Valkia, Lord auf Drache) und nem Streitwagen/Schrein Multikit träumen, weil sie sich einfach so aufdrängen 😉

2. Ich wünsche mir zumindest Barbaren die bärtiger sind als die jetzigen. Solche wie die aus dem aktuellen Armeebuch. Chaoskrieger mit Lederrüstung, Fellen - so Wulfriks in ein paar Varianten. Aber leider kann ich dazu nichts sagen, die aktuellen finden viele Leute die ich kenne langweilig und blöd.

Sowas;
barbarian_foot1.jpg

barbarian_foot5.jpg

3. Who knows, da gibt es zumindest keine mir bekannten Gerüchte.

4. s.o.

Das Ding ist eben das Gerüchte sich auch als großer Haufen Käse herausstellen können - kein Gouda, sondern der der stinkt. Wenn Du jetzt anfangen willst dann rate ich Dir zu Todbringer und Auserkorenen. Sie werden auf jeden Fall wieder im Armeebuch sein, wie die da regeltechnisch aussehen weiß keiner, der Todbringer bleibt zumindest diese hässliche Röhe aus Finecast. Aber wenn Du sie im Petto hast und auch mal bei der Listenerstellung auf sie zurückgreifen kannst ist das ja nicht verkehrt. Aber es wird Dir zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen können was mit den Chaoten passieren wird... das sagt uns erst das Armeebuch im Monat X des Jahres Y oder Z 🙂

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?326341-Warriors-of-Chaos-RR
http://www.warseer.com/forums/showthread.php?127431-Warriors-of-Chaos-army-book-rumours

Zuletzt bearbeitet: