40k Kurze Geschichte einiger Imperialer Soldaten

Warum bist du nur zur IA gegangen?Du wurdest eingezogen du dummkopf,du hattest keine wahl!

Viel spaß beim lesen,

Mit einem ruck kamm die Chimäre zum stehen die Soldaten im innern Standen dicht
gedrängt."Haltet die Köpfe unten,sucht deckung und keine Heldentaten habt ihr verstanden
ich will eure Ärsche nicht gleich von dem boden kratzen:Wenn ihr aber draufgeht ohne eine Verdammten
verätteter mit in den tot zunehmen,wißt ja wer auf euch in der hölle wartet"seine augen funkelten".Scheiße ihr seid ja ganz wild darauf zusterben"
Der Sarg"the chainsaw" wie er auch genannt wird stand ganz vorne an der rampe,man hörte wie projektile
auf die geschlossene rampe prallten.Jeder der soldaten macht sich in die Hose während der Sarge
mit seiner hand das mikro aktivierte"Los ich will raus aus diesem Sarg"
sofort danach öffnete sich die Rampe und gab eine welt frei die nur von Krieg gezeichnet ist.
Trostlos und verwüsstest"Hier ist der Planet auf dem ich sterben werde"dachte Caltha,
er war erst einige monate in der armee:Man hatte ihn und einige andere sofort nach der Grundausbildung
hierher gebracht auf einen toten,staubigen,felsen de nichts wert war.Es gab nichts keine
Erz oder sonstige Ressourcen,aber aus irgendeinen grund kämpfte das 243 Falak Regiment
schon sehr lange um diesen toten Mond,aber warum?Warum!?
Als Caltha ins freie stürmte hatte er keine angst mehr,es lief alles in Zeitraffer und doch ging alles so schnell.
Er sah den Sarge wie er einen rekruten auf die beine Zerrte der grade sein linke hand verloren hatte"Hier nimm
die Pistole und kämpfe"er stieß ihn fort"Los Kämpfe!Du verdammter nichts könner!"Der Rekrut lief ein paar schritte und fiel.
"Heutzutage können die nichts mehr"der Sarg lief erst und dann rannte er auf Caltha zu,
Caltha bekam fast einen Herzcasper als der Sarg mit seinem Kettenschwert auf ihn zugehetzt kam.
Er drehte sich um und rannte so schnell in richtung front so schnell er konnte"Er kommt um mich zu Opfern!"
Caltha bewegte sich so schnell durch den Geschoß hagel wie er es in seinem kurzem leben noch nie gemacht hatte....

"Ich las mich doch nicht abschlachten"Sivan rannte zum frack einer brennenden Chimäre,als er das heck umrandete um aus dem
sichtbereich des feindes zu gelangen sah er zwei andere Soldaten die hinter dem frack kauerten.
Einer lehnte sich zurück der andere lugte um das heck der Chimäre um etwas vom Kampf zusehen.
"N,n,na auch vo,vom 9ten Zug?Hä."quiekte Kadir "Nein ich bin neu hier ,bin vom 36rekruten Zug"sagte Sivan"Bl,ble,bleib hier da draußen g,ge,gehst
sowieso drauf""Ich hatte auch gar nicht vor zu kämpfen"raunte Sivan der sich neben Kadir setzte .
"Ich geh,hab verdammt noch mal kein bock mich zuverkrichen"brummte der Soldat der am ende der Chimäre kniete"
"J,j,jo geh doch i,i,ich bleib hier,bei meinen neuen freund"stotterte Kadir"Ihr feiglinge"schrie der Soldat aber man konnte ihn kaum noch in der ferne hören.
"I,ic,ich las mich d,d,doch nicht umlegen nur w,w,we,weil son ....."plötzlich verstummte Kadir.
Eine Schwarze Chimäre kamm in unmittelbarer nähe zum stehen."O,o nicht gut,ich verpiss mich,schüss war schön dich kennen gelernt zuhaben"
"Hey warte was ist den?????"schrie Sivan,Eine Schwarz berobte Gestalt verließ die Chimäre,der lange mantel wehte im staubigen wind
,ein schwert lag lässig auf seiner schulter und imm schummrige licht das durch die dichten wolken trat sah man die vielen goldenen abzeichen,die wie sterne funkelten.
Plötzlich kamm die Dunkle gestalt auf Sivan zu,erst jetzt erkannte er mit wem er gleich bekanntschaft machen würde.
"Ein Kommissar,auch du hacke"dacht Sivan der sich gar nicht traute sich zubewegen,nicht mal zuatmen.......

morgen geht's weiter,ach ja sry wegen den vielen rechtschreibfehlern werd ich morgen korrigieren.

Der Kommissar kamm mit schweren schritten ,seiner mit eisen besohlten stiefel,direkt auf ihn zu.
Er hob sein Schwert und stieß zu........das schwert verfehlte Sivans gesicht nur um einige zentimeter"AUFSTEHEN!!"
eine drohende aber bestimmende stimme ging vom Kommissar aus."Der Imperator hat dir ein leben geschenkt,die IA
fordert es jetzt ein!Kämpfe!"Der Kommissar pakte Sivan am kragen und hob ihn ohne problem auf die beine.
Er stieß ihn in richtung front,zückte seine boltpistole und zielte auf Sivans Kopf während dieser vorwärts rannte in richtung front.
"Lauf!Lauf um dein leben,sonst beim imperator werde ich kommen und dich richten!!!!"
Sivan rannte so schnell ihn seine kleinen beine ihn trugen......"Eigentlich nehmen wir keine menschen die unter eine
bestimmte körpergröße"sagte der Arzt der sivan untersucht hatte"Aber wir benötigen unbedingt nachschub,vielleicht hast du glück
und kommst ins halbling kommando"scherzte der arzt.
Sivan hatte probleme überhaupt etwas zusehen da ihn sein helm immer in sein gesicht rutschte,er sprang,rannte und schlug hacken wie ein hase
wich auch noch allen aus.Er überholte sogar das 29ste das grad einen sturmangriff unternahm.........
"Scheiße dich erwischts doch gleich"Calthas Kameraden fielen rechts und links neben ihn nur er rannte jetzt allein auf die front zu.Er schien allem
zu strotzen bi.......Caltha spürte denn aufprall des geschosses auf seiner Brust,es lähmte ihn sofort"Es ist vorbei......alles...ahh..."
er viel vor einen zwei schritt entfernten feindlichen Graben........zwei schritt,es hatte nicht gereicht.....alles umsonst?
Sivan rannte und rannte, er glaubte dass gleich seine beine nachgeben würden....aber plötzlich stolperte er"Verdammt!"
Er fiel in einen graben der genau vor ihm lag in den staub,als er sich aufrichtet guckte er sich um"Wo zum Teufel ist mein gewehr??"
"Stirrrrbbbb!"ein verräter kamm aus einem unterstand auf ihn zugerannt,sivan wußte nicht was er machen sollte"Mein Bajonett"
instinktiv griff er nach der waffe,als plötzlich ein laserstrahl den verräter von den socken haute.
Sivan schreckte zurück"wer war das"fragte er sich und schaute sich um,da lag jemand vorne am graben.Sofort zog er den soldaten der
dort bewegungslos lag in den graben,er hatte sein lasergewehr in der hand.
"Hey sag doch was,heyyyyy man sag was!"Sivan nahm den kopf des soldaten auf seinem schoß,er holte seine feldflasche hervor um seinen retter
wach zubekommen.
Sivan blickte sich um und plötzlich sah er eine große gestalt am rand des grabens"Der Kommissar?"
als sivan erkannte wer es war rollte er sich zusammen und schrie...
Es war nicht der Oberst des Zuges und auch nicht der Kommissar es war ein Chaos Space Marine de Black Legion...............
"Nur dreck,staub und abschaum"sagte sich Leutnant Cillian der das Kommando hier auf diesem außenposten hatte.
Außenposten?Nein es waren ein paar gräben,sandsäcke,unterstände und Baracken,"wir sitzen hier wie auf dem presentierteller"
dachte Lt.Cillianm als er über das Plateau ging.
Ein Unteroffizier war grade dabei eine Maschinen Kanone zu laden"Diese dummen menschen glauben am gott imperator,UNSINN!
Sie glauben das er sie beschützen würden,wo war er als das 298Cadia ausgelöscht wurde,wo war er als Oberst Conroy
ermordet wurde,nein hier gibt es nichts für dich außer der tot.So viele leben....s....so viel verschwendungen........"
"Neeeeeiiiin" schrie Lt.Cillianm und stieß dem unteroffizier weg"Seht ihr es den nicht,wir werden alle sterben,der
Imperator hat und verlassen...flieht"jetzt war es auf dem außenposte toten stille."WWWWAAAAASSSS!Wer hat das gesagt!"
Kommissar Daray kamm aus seinem unterstand und sah sogleich den in sich zusammenbrechenden Lt..
Er schritt mit schnellen schritten auf den Lt. zu um ihn umgehend zu exoqutieren,aber eine gruppe Offiziere nahmen sich des Lt. an
un schleppten ihn sofort ins Lazarett.Kommissar Daray blieb sofort stehen,es juckte ihm ungemein diesen trottel zu erschießen"Jetzt nicht
du wirst gelegenheit haben......"
In der Zwischenzeit überwachte ein Maschienenseher das auftanken einer Valkyre,als das team fertig war schickte der Seher die techniker weg,
er holte ein phiole aus seinem umhang und gab den inhalt in die öffnung des treibstofftankes..........
******...CDI

Die Rechtschreibfehler stören ziemlich heftig, da hoffe ich auch noch auf Abhilfe. Ansonsten ist die Erzählweise ein wenig hektisch (temporeicher Erzählstil ist der Situation zwar angemessen, aber etwas mehr Augenmerk auf Details dürfte schon gelegt werden, genauso wie auf die ein oder andere Erklärung bspw zum Sergeant "The Chainsaw"). Irritierend finde ich auch das Festhalten am englischen "Chimera" statt der deutschen "Chimäre".

Handlungsmäßig ist die Story aber bisher solide. Panische Rekruten, ein donnernder Sergeant, ein stotternder Comical Relief und jetzt noch ein Kommissar, das könnte eine solide Imp-Story werden.

Danke für die Kretik,werd sofot anfangen zu Korrigieren.
Ein parralel laufender handlungsstrang ist wichtig weil später diese
mehr oder weniger zusammentreffen.
"Chainsaw"???Wird später noch erläutert,der sarge spielt noch eine wichtige rolle
aber mehr will ich auch garnicht verraten 😉

@Avanger<div class='quotetop'>ZITAT</div>
stotternder Comical Relief [/b]
was ist das den bitte :huh: 😱

@Users:Seid ihr alle schüchtern?Ihr dürft schon was dazu schreiben
ich freu mich über jede anregung/kretik/posts noch wenn sie total stumpf ist 😉 😛 😀 :lol:

Danke Archers,hier kommt der nächste teil....

„Du wirst noch genug Zeit haben“ein mit umhängen bedeckter mann stand neben
Kommissar Daray.“Quercus sie sind auch hier?““Ja ich wurde hier her beordert“
sagte Quercus.“Sind sie wegen IHM hier?“fragte der Kommissar“Nein ich gebe mich nicht mit
so kleinen fischen ab!“brummte Quercus beleidigt“Wann wird der Lt.
Zur Front gebracht“bohrte Daray nach“Im laufe des tages wie ich gehört habe,die Valkyre
ist schon Einsatzbereit“

„Sentinel rot an Squad Leader, bitte melden““Hier Sagus,was ist?“
„das HQ,sie wollen wissen ob wir Lt.Hema und seinen Stab schon gefunden
haben?““Melden sie das wir keine lebenszeichen entfangen haben“
„Hier Grün hab was auf dem scanner!““Hier Gelb habs ich seh es auch!“
„Hier ist Sagus was habt ihr,was entfangt ihr genau?““Grün hier,keine ahnung
es sind mehrere Ziele,sie bewegen sich vom Planquadraht 34/9 sehr schnell auf uns zu““Sind es vielleicht unsere Leute?““hier Gelb,nein das kann nicht sein dafür bewegen sie sich viel zu schnell!“
„Was zum..fertig machen zum Gefecht,keine ahnung was oder wer das ist aber wir werden es gebührend entfangen“
Das Sentinel Schwadron bewegte sich zwischen zwei flachen bergen als es von einer gruppe Raptoren der verräter legion angegriffen wurde....
„Scheiße wo kommen die her,ich seh die nicht,aaaaaaahhh..........“
„Grün melden,heilige.....Rot haben sie kontakt?““Ja......j.....sir die sind verdammt schnell,
verdammt wo................!“
„Rot!erstatten sie bericht!ROT!Mist Gelb senden sie einen Funkspruch ans HQ
sie sollen uns sofort verstärkung schicken!“
„Hilfe,die sind verdammt schnell oooooohhhhhahaaa.................neinnnn..........“
„Nein zum Teufel“Sagus sah durch seinen sichtschlitz einen raptor wie er grade die Kabine
eines Sentinels zerriß und den dort sitzenden Pilot zu töten.“Jetzt hab ich dich du schwein“
Sagus richtete seine Maschienenkannone aus,aber der raptor hatte ihn schon längst
bemerkt und flog direkt auf ihn zu.Sagus drückte das magazin ganz durch und traf den raptor am linken arm,der da durch keine stabilität mehr hatte und unkontrolliert gegen die Kabine von sagus flog.Durch die wucht des aufpralles kippte der sentinel nach hinten,Schwärze umfing Sagus.......

Daray saß in seinem unterstand als er sah wie der Lt. Zur Valkyre transportiert wurde,
Daray fackelte nicht lang und stand auf um den Lt. abzufangen.Der Kommissar ging über das Plateau
zum landeplatz der Valkyre,aber er wurde auf der hälfte der strecke von einem Offizier abgefangen
„Halt sie können nicht weiter““WIE BITTE,geh aus dem weg oder du wirst es bereuen““Halten sie
bitte sicherheitsabstand!““Du spielst hier grad um dein leben,freundchen“dachte der Kommissar.
Er sah über die Schulter des Offiziers,Cillian wurde auf einer trage zur Valkyre gebracht.......

„Kennst du den da hinten?““Nö nie was von dem gehört“die beiden Piloten der Valkyre unterhielten sich während sie über die staubigen öden flogen“Überprüf mal
die auguren etwas stimmt nicht mit den antriebsdüsen!?““Ja stimmt sie verlieren an
leistung“.Aufeinmal ging ein ruck durch die Valkyre,die Düsen versagten...
„Hier Evil Dust an Zentrale wir schmieren ab,verstanden,Evil Dust geht runter!“
„Hier Kommandozentrale,wurden sie angegriffen????“
„Nein der antrieb versagt,werd versuchen irgendwo /weich/ zu landen“........
Die Valkyre stürzte inmitten der einöde ab aber nur fünf kilometer
passierte etwas anderes.............

Als Sagus wieder zu sich kam lag er auf dem rücken in einer spärlich beleuchteten Höhle,
„Ahhhhh mein Kopf,was zum henker,ahhhh“sagus hielt sich den Kopf.
Nur ein paar schritte von ihm was so etwas wie ein abgrund,er streckte den halz um
.zu erkennen was am grund vorsichging.Sagus erschrack,was er sah war nicht normal........
Sagus traute seinen augen nicht,er sah drei Imperiale Soldaten die wie benommen auf dem boden lagen über ihm war eine in Servorüstung gekleidete Gestallt.Sie rezitierte.verbotene verse,in der linken hand hielt die gestalt einen langen stab mit einer scharfen klinge am ende.Die Gestalt richtet den stab auf und stieß ihn auf einen der Soldaten nieder der darauf hinein leises todesröcheln von sich gab.Sagus erschreckte sich so sehr das er einen kurzen laut von sich gab,die Gestalt wandte sich ihm sofort zu,er duckte sich um nicht gesehen zu werdenals.....
Plötzlich hörte er schritte hinter sich,dunkelheit umfing ihn,er sah in der ferne ein helles licht das auf ihm zu kam und ständig wuchs.Als das licht so nah an Sagus war das er es schon berühren konnte,sah er einen mann der von dem licht umfangen wurde.
Der mann streckte seine hand nach Sagus aus und ihm umfing eine warme Behaglichkeit,
Sagus meinte das er tot sei und das der Imperator ist der ihm entfangen würde,er streckte auch seine hand aus um die andere hand des mannes zu greifen als er dies schaffte verwandelte sich das Licht in
ein unheimliches schwarzes schimmern und zog Sagus in die dunkelheit.......

das liest sich doch schon deutlich angenhemer oder :lol: 😉

Wow 136 leute und 4 von denen habenn gepotet,echt euch hat
ja die schreibwut gepackt
:lol:

„Wer ist der wahre imperator?Sag es,sofort!““Ahhhhaa,nein ich glaube nicht......aaaahhhhhha“
„Dummkopf wenn du es nicht einsiehst dann wirst du verdammt sein“
Lt.Cillianm hing an einer kette die an der Decke befestigt war,kurz nach der bruchlandung
der Valkyre wurde die besatzung von verräter Legionäre verschleppt und an einem geheimen unterschlupf in die berge gebracht.
„Ich werde dich so lange foltern bis du......““Das reicht!“
Ein Chaos General trat aus dem schatten in die spärlichbeleuchtete Höhle.
„Geh ich brauche dicht nicht mehr““Ja mein gebieter“zischte der Chaos Space Marine.
„Wissen sie wer ich bin?Nein!?Ich bin enttäuscht man nennt mich Akilah“sagte der Marine mit
einer gutmütigen stimme während er cillian umrundete“Ich werde nichts verraten,lieber sterbe ich“
stöhnte Cillian“Ja,ja ich kenne menschen zuhauf wie sie,immer treu immer loyal.
Auch wenn der verrat aus dem eigenen reihen kommt?`“Wie....was meinen sie damit!“
„Naja ich sage es so,es gibt einige unter euch die nicht mehr daran glauben
diesen Felsen,nein diesen mond zurückzugewinnen!“posaunte der General.
„Nein sie lügen,alles nur lügen“schrie Cillian voller furcht“Was?Ich hab gehört das SIE selber
daran gezweifelt haben!““Nein,nein das kann nicht sein,der imperator wird mich beschützen“
daraufhin mußte Akilah lachen,mann hörte sogar das challen des lachens in den Höhlen.
„Schluß mit dem geplänkel,wo ist er!““Wer?““Sie wissen ganz genau was ich wissen will,stellen sie meine Geduld nicht auf die probe.“raunte Akilah“Sie werden mich sowieso töten wenn ich es ihnen gesagt habe“sagte der Lt. voller furcht.“Kann dein aber
wenn sie es mir nicht sagen bereite ich ihnen unvorstellbare schmerzen dass sie mich
dann auf knien anflehen werden sie zu töten“
„I.....ic..ich sage nichts,lieber sterbe ich!“
„Das wird Ihnen leider nicht vergönnt sein,Tain!“
der marine von vorhin kamm aus dem dunkeln“Ja meister?“
„Sorgen sie sich GUT um unsrem Gast“
„Es wird mir eine freude sein........

Das ist nur ein kleiner vorgeschmack desen was euch heute abend erwarten wird 😛

Es geht weiter...

Währenddessen auf dem Schlachtfeld........
Der Sarge hetzte vorwärts auf die Stellung zu,vor sich sah er den verräter Legionär.
Als er auf ihm zu rannte schoss er ein paar mal auf den verräter um die aufmerksamkeit ,von der Rekruten,auf sich zu lenken.Der Sarge mußt nicht lange warten da drehte sich der csm der neuen +Gefahr+
zu,er richtete seinen Bolter auf dem Sarge.Zuspät erkannte der Sarge die tödliche situation in der er sich begeben hatte.Alles lief nun in zeitlupe für den Sarge,der marine legte an und...........
KLICK.....das magazin löste sich vom Bolter,der sarge lies sich die gelegenheit nicht nehmen
,hob sein kettenschwert während der marine nachlud.
Endlich war der Sarge beim marine,er hieb mit dem kettenschwert den bolter aus den händen des marines der daraufhin den Sarge mit einer rechten aus den socken haute.
Sivan konnte nur tatenlos zusehen ,er wagte es nicht sich da einzumischen.
Der Sarge flog ein paar meter nach hinten,knallte auf den staubigen boden und machte noch ein paar drehungen.Der Marine setzte hinterher,“Mist,=hust=du verdammte Mißgeburt komm
schon,hast sonst nichts drauf!?“schrie der sarge seinen gegner zu.
Als der marine beim Sarge ankam hob er ihn auf umfaßte,mit seinen Panzerhandschuhen
den Brustkorb des Sarge um ihn zuzerquetschen.Man hörte schon die knochen brechen als der Sarge voller schmerzen seine Boltpistole ein letztes mal hob und sein ganzes magazin
auf dem Kopf des Marine entleerte“Wer von uns kann länger durchhalten?!“Stöhnte der Sarge.
Als das letzte Boltgeschoss in den Kopf des Verräters bohrte ließ dieser den Sarge frei der daraufhin
gegen eine kaputte bunkermauer fiel, Sivan rannt zum Sarge,“Sarge,hey sie können uns doch nicht so einfach abkratzen,sie stehen das durch zuhause gibt's bestimmt nen orden für sie!““Bullshit Kleiner,der tot......ist schon beloh.....nung genug für mich.....=hust=“
„Hey......kannst du....mir einen....letzten wunsch erfüllen!“stöhnte der sarge
„Alles was sie wollen!““Dann mach dich nützlich....und guck mal in meiner=hust=
seitentasche“Sivan mußte lächeln als er sah was sich dort befand“Los mach ....mir eine an.....“
Sivan holte eine Zigarette aus der schachtel steckte sie zwischen den blutverschmierten lippen des Sarge und zündete sie an.
„....D....danke kleiner..........“der Kopf des Sarge kippte zur Seite weg und die angezündete Zigarette viel aus seinem Mundwinkel.

Man eure meinungen sind mir wichtig also schreibt mal was 😉

Billy: Hey look, isnt he cute!

Trooper #1: Billy dont be a hero!

Trooper #2: Oh no they killed billy!

Trooper #1: You bastards!

In den nächsten drei Tagen wird es keine Vortsetzung geben,weil
meinen Freundin im Krankenhaus nach einem schweren verkehrsunfall liegt

@Arches:<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also sie ist sehr witzig...mMn biggrin.gif (was mir eben auffällt: ich grinse immer genauso wie der smiley denn ich gerade mache laugh.gif )
wenn du weitermachst lese ich sie zu 100%.
und wieso nennst du mich immer ArcheRs? laugh.gif[/b]

toll du bist bissher der einzige der mir mut gibt weiterzumachen,danke.
Aber hör auf onst kann ich dir nicht so oft ein ausgeben wie du mich lobst :lol:
Wiso witzig?war nicht beansichtigt aber naja :lol:

ok dann mach ich mich mal ans werk.....

warum ich dich arschers nenne?Ist son tick :blink:
du erinnerst mich an den captain der enterprise:
dieser verdammte kumpeltyp 😛 😀 :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich will eure Ärsche nicht gleich von dem boden kratzen:Wenn ihr aber draufgeht ohne eine Verdammten
verätteter mit in den tot zunehmen,wißt ja wer auf euch in der hölle wartet"seine augen funkelten".Scheiße ihr seid ja ganz wild darauf zusterben"[/b]
ich find sowas witzig 😀

brauchst mir keinen ausgeben 😀 ich spare jetzt schon 😀 😛 😎
Naja wenn du doch Lust hast werde ich es ja sehen...

Deine Aussage, viel Spaß beim lesen zu haben, ist ja wohl der reine Hohn.
Denn der Spaß vergeht einem schon nach den ersten paar Wörtern. Du scheinst dich ja nicht mal zwischen Groß- und Kleinschreibung entscheiden zu können. Dann kommen noch verschiedene Interpunktionsfehler dazu, die einem das lesen zusätzlich erschweren. Keine Ahnung womit du diese…äh…geschriebenen Buchstabenreihen fabriziert hast, aber Word müsste dir doch jedes zweite oder dritte Wort rot angezeigt haben(jedenfalls war das bei mir der Fall, als ich mir deine Story zum späteren lesen auf meinen Rechner gezogen habe).

Ich gebe zu, zum Ende hin wurde es etwas besser, aber das kann auch daran gelegen haben, das ich die Story nur noch überflogen habe oder ich mich an deinen fehlerhaften Stil gewöhnt hatte. Egal. Die Grundidee, die du vermitteln wolltest, kommt glaube ich rüber.
Schnappschüsse der Erlebnisse frischer Rekruten im ersten Gefecht usw. . Aber bevor du den nächsten Teil postest, solltest du dich ruhigen Gewissens noch mal an eine zweite Person wenden, die den Text gegen liest oder noch mal drüber schlafen und dann noch mal in Augenschein nehmen. Glaube mir, wir alle werden es dir danken.

Ich bin wahrlich kein Penibelchen was Rechtschreibung angeht (kleinere Tippfehler und Buchstabendreher kann wohl jeder verzeihen) aber solange ich nicht unter Drogen stehe oder an LRS leide, würde ich mich nicht trauen, so was zu posten. Jedenfalls nicht in dieser Form. zumal du ja mehrere Male versprochen hast das abzustellen. Also vielleicht geht dir jetzt ein Licht auf, warum nur so wenige Leser auf dieses...äh...Machwerk reagiert haben.

Ja, ich habe keine Ahnung und ja ich bin gemein. Aber ich denke mal meine Bedenken kannst du entschuldigen, falls du später mal an sie denkst, wenn du ein wirklich wichtiges Schreiben verfassen musst (zB.: Bewerbung usw.). Ich will dich keineswegs fertig machen, aber irgendwer muss es dir ja mal sagen.

Was die parallelen Handlungsstränge angeht, bin ich ein Freund von solchen Ideen. Schließlich entsteht so aus vielen Teilchen später ein sinnvolles Bild. Bin gespannt ob du weiterschreibst, um uns dieses Bild noch zu zeigen.

Ich bin wahrlich kein Penibelchen was Rechtschreibung angeht (kleinere Tippfehler und Buchstabendreher kann wohl jeder verzeihen) aber solange ich nicht unter Drogen stehe oder an LRS leide, würde ich mich nicht trauen, so was zu posten.[/b]
Lol willst mal lehrer werden?

Ja, ich habe keine Ahnung und ja ich bin gemein. Aber ich denke mal meine Bedenken kannst du entschuldigen, falls du später mal an sie denkst, wenn du ein wirklich wichtiges Schreiben verfassen musst (zB.: Bewerbung usw.). Ich will dich keineswegs fertig machen, aber irgendwer muss es dir ja mal sagen.[/b]
Ja du bist wahrlich fies :lol: aber ich arbeite schon und muss keine bewerbungen
schreiben 😎 tja ich bin fein raus 😀

danke für deine post aber ich werde meine texte trotzdem nicht anderen zu lesen geben
bevor ich sie poste,ihr seid keine literatur kritiker!und wenn ihr keine werdet wird hier nichts überdacht,ok.

mfg CDI

ach ja rechtschreibung;geht mir am anus vorbei,
weil 1.ist es kein text der in ner Zeitung veröffentlicht wird
und 2.soweit ihr nicht endlich anfangt kretik zu üben werd ich groß und klein schreibung ignorieren...