Kustom Warboss

Jodarek

Aushilfspinsler
08. Dezember 2016
19
0
4.786
Ich spiele momentan mit dem gedanken mir einen Kustom Warboss zu bauen er soll auch recht groß sein. Als Torso habe ich bereits beschlossen den deamon prince torso zu nehmen für die Arme vllt auch die vom dämonen zu nehmen. Allerdings fehlen mir immernoch die Beine, er soll möglichst keine Roboterbeine kriegen und sie sollen zur größe des torsos passen. Als Kopf hatte ich den Kopf von Ghazghull thraka in diesem Fall vllt auch die Arme von diesem statt die dämonenarme geplant hier könnte ich ebenfalls noch Tipps sehr gut gebrauchen! Ich würde ihm außerdem gerne eine Art Gaßtank auf den rücken setzen da er mit Flammenwerfer rumrennen soll habe aber auch noch keinen Plan was ich nehmen könnte (such ebenfalls nach Tipps)

Ps: falls es hier einen Konversion Thread gibt bitte moven oder verlinken danke!

Wenn du nen großen Boss haben willst kann ich dir nur den MEGABOSS der Ironjaws als Grundlage empfehlen.
Der ist fast so groß wie ein Cybot und leicht umzubauen

Dein Umbau ist Zucker :wub:

Wäre ich momentan nicht so abgeneigt von orks würde dieser Umbau auch auf meiner Agenda stehen!

Ich spiele ihn als Warboss/Ghazzi

imag4475iqtzcd9xf8.jpg

p.s. Ich finde gelbe Orks Stark! Weil ich hautfarbene habe 😀