Hallo,
nach dem man hier in den Foren schon diverse Schiedemonster usw. sehen konnte,
wollte ich jetzt Euch auch mal meine Version zeigen...
und zwar gefiehl mir beim Org.-Modell die Position der schweren Waffen nicht und ich wollte
die Arme der Klauenbestie haben...
nach einigem hin und her fand ich eine brauchbare Lösung wie meine...
dazu benutze ich die vorderen Beine des Schmiedemonsters jetzt als Hinterbeine was ganz gut paßt und
das Mäuschen etwas größer macht...
die Klauen kamen an ihre normale Position und die schweren Waffen wandern in die Mitte...
und hier mußte ich mir jetzt was einfallen lassen, da man weder die Hinterläufe noch diese Brenner als Lafette benutzen konnte...
so jetzt erstmal ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 145702 Anhang anzeigen 145703 Anhang anzeigen 145704 Anhang anzeigen 145705
um die Waffen optisch vernünftig zu platzieren mußte ich mir einen neue Arm aus den Resten zusammenbauen !!!
Anhang anzeigen 145706 Anhang anzeigen 145707
dazu zersägte ich folgende drei Teile:
Anhang anzeigen 145708
von li. nach re. Waffenhalterung des Schiedemonsters, hier brauchte ich die Gelenkkugel, diesen Brenner,
hier benötigte ich den Oberarm und das normale Hinterbein, hier war es dann das Schienbein...
das ganze wurde dann so bearbeitet, das ich es in einem 90Grad winkel zusammenkleben konnte, noch einen
Panzer drauf um das gröbste zu kaschieren und fertig...
die Base ist natürlich noch WIP, so soll z.B. unter der Faust noch ein SM seinen Platz finden...
ich hoffe es gefällt...
Gruß
Maik
nach dem man hier in den Foren schon diverse Schiedemonster usw. sehen konnte,
wollte ich jetzt Euch auch mal meine Version zeigen...
und zwar gefiehl mir beim Org.-Modell die Position der schweren Waffen nicht und ich wollte
die Arme der Klauenbestie haben...
nach einigem hin und her fand ich eine brauchbare Lösung wie meine...
dazu benutze ich die vorderen Beine des Schmiedemonsters jetzt als Hinterbeine was ganz gut paßt und
das Mäuschen etwas größer macht...
die Klauen kamen an ihre normale Position und die schweren Waffen wandern in die Mitte...
und hier mußte ich mir jetzt was einfallen lassen, da man weder die Hinterläufe noch diese Brenner als Lafette benutzen konnte...
so jetzt erstmal ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 145702 Anhang anzeigen 145703 Anhang anzeigen 145704 Anhang anzeigen 145705
um die Waffen optisch vernünftig zu platzieren mußte ich mir einen neue Arm aus den Resten zusammenbauen !!!
Anhang anzeigen 145706 Anhang anzeigen 145707
dazu zersägte ich folgende drei Teile:
Anhang anzeigen 145708
von li. nach re. Waffenhalterung des Schiedemonsters, hier brauchte ich die Gelenkkugel, diesen Brenner,
hier benötigte ich den Oberarm und das normale Hinterbein, hier war es dann das Schienbein...
das ganze wurde dann so bearbeitet, das ich es in einem 90Grad winkel zusammenkleben konnte, noch einen
Panzer drauf um das gröbste zu kaschieren und fertig...
die Base ist natürlich noch WIP, so soll z.B. unter der Faust noch ein SM seinen Platz finden...
ich hoffe es gefällt...
Gruß
Maik
Zuletzt bearbeitet: