Kyborg Eigenbau?

Bitte dran denken:
Der Kyborg war auch mal ein Mensch mit "nur" 2 Armen und Beinen
und er hat auch nur "eine" Waffe, die er nach Belieben ändern kann.
Es sprießen nicht 20 Waffenläufe aus seinem Körper, sondern sein Körper formt eine Waffe.

Irgendwer hat hier mal im Forum seine Eigenbauten präsentiert und ich erinner mich noch dunkel an eine selbstmodellierte Plasmakanone, die in etwa seinen rechten Arm samt Schulter ausgemacht hat und der nicht mit lauter Bitsresten bespickt war. Der bisher beste Selbstbau den ich bisher gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte dran denken:
Der Kyborg war auch mal ein Mensch mit "nur" 2 Armen und Beinen
und er hat auch nur "eine" Waffe, die er nach Belieben ändern kann.
Es sprießen nicht 20 Waffenläufe aus seinem Körper, sondern sein Körper formt eine Waffe.

sign...95% aller Kyborg Eigenbauten sehen mMn einfach erbärmlich aus...und wenn man die Rüssi nicht deutlich verändert, sieht es mit nem Termi als Grundgerüst hinterher immernoch einfach nur nach nem komischen Termi aus.

Die Kyborgs sind einfach mal extrem viel massiger.

Tja, nur passen da die GW Kyborgs auch nicht ins Bild....

Es zwingt dich ja keiner, alles dran zu tackern:

images
- Nein, danke! 😀

sign...95% aller Kyborg Eigenbauten sehen mMn einfach erbärmlich aus...und wenn man die Rüssi nicht deutlich verändert, sieht es mit nem Termi als Grundgerüst hinterher immernoch einfach nur nach nem komischen Termi aus.

Die Kyborgs sind einfach mal extrem viel massiger.
Exakt meine Meinung. Hatten wir aber auch schon in mindestens 2 alten Threads auch schon, diese Diskussion.