Kyborg mal anders

MR Jones

Malermeister
28. Mai 2002
2.079
0
10.066
Hier präsentiere ich euch meinen neuen Kyborg. Eigentlich wollte ich ihn noch nicht ablichten, aber da mit ein Kumpel danach gefragt hatte, habe ich es doch gewagt. Er ist ein wenig umgebaut und soll einen Kultist darstellen, der durch perverse Manipulationen und chirurgischen Eingriffen zu einer wahrhaftigen Kriegsmaschine geworden ist. Was haltet ihr davon? 😛feif:

post-5-1082927791.jpg

Also von mir gibts zwei Daumen, zwei Zehen und was ich sonst noch so entbehren kann 😛h34r: :lol:

Der Umbau ist gut gelungen, eigentlich gefällt mir alles, nur die Mutation(?) wirkt eher drangeklebt als angewachsen.

Die Bemalung ist absolut top! Die Edelstein und die Rüstungsverzierung ist wirklich gehobene Klasse 😉

Originally posted by Akira@29. Apr 2004, 14:23
Warum hat eigendlich bei dennen jeder seinen linken arm oben?
die sind alle höflich und winken 😉 😛

von der Qualität des Umbaus nicht schlecht, allerdings sehen die Schusswaffen meiner Meinung nach nicht gerade nach gemorphten Waffen, sondern eher nach drangetackerten Waffen aus

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
QUOTE (Akira @ 29. Apr 2004, 14:23)
<div class='quotetop'>ZITAT
Warum hat eigendlich bei dennen jeder seinen linken arm oben? [/b]

die sind alle höflich und winken [/b][/quote]

Ich habe beide Kyborg jemandem abgekauft und sie waren schon so... vielleicht setze ich den Arm des rechten Kyborg etwas runter.... ....aber sie sind schon nett, da hast du recht! Ich habe mit ihnen schon ernsthafte Gespräche über ihre Gebrächen gehabt und im Grunde sind sie ganz lieb :wub: ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
von der Qualität des Umbaus nicht schlecht, allerdings sehen die Schusswaffen meiner Meinung nach nicht gerade nach gemorphten Waffen, sondern eher nach drangetackerten Waffen aus[/b]

Der fertige Kyborg wird nicht mehr verändert (wäre ja doof, dann müsste ich ihn nochmals bemalen). Der andere habe ich in der zwischenzeit verändert und er wird noch mehr verändert...oder soll ich sagen....vermorpht :lol:

1. War es mir zu aufwendig.... 😛h34r:
2. Kann ich silver-nmm nicht so gut 🙁
3. Sieht silver-nmm bei mir nicht gut aus.... <_<
4. Hatte ich eigentlich gar nicht vor das Modell mit der nmm zu bemalen 😉
5. Hatte ich gerade Lust dazu B)
6. Gegenfrage: Was heisst in Imperators Namen "IMHO"? -> *In my holy option*???? 😛