Kyborgs aus GK bauen^^ (Fertig! Bilder Seite 3)

depa

Aushilfspinsler
09. September 2011
27
0
4.841
Tach zusammen ich wollte mal eure Meinung zu meinen neusten Basteleien und vieleicht ein paar Anregungen und ideen wie ich Weitermachen könnte, ach ja und ich hab GK-Termies als Grundlage gewählt weil ich das irgendwie passend fand DIE Dämonenkiller zu den Mutiertestenfreaks überhaupt zu machen^^

Einmal ein Link zu der bisherigen Entstehung: https://picasaweb.google.com/111569...authkey=Gv1sRgCPuP-su3u4rXsgE&feat=directlink

Und ein Bild zum aktuellen Standim Anhang:
2Q==

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Reaktionen.
Zu dem warum GKs nochmal das war keine Fluffentscheidung sondern persönliches empfinden und nachher wird man eh nicht mehr gross erkennen was sie mal waren ... und ich spiel meistens gegen die Penner^^

Aber was anderes hat einer eine idee für Schultern ich bin mir da im moment recht unsicher ob Termischultern mit GS aufgepumpt, Dämonenprinzschultern, irgendwo andere bestellen(jedoch hab ich noch keine gefunden^^) oder ganz weglassen und die schulterpartie mit schläuchen und stacheln zu pflastern.

Zu den Beinen da werd ich heute nach der arbeit dran gehen ich lass den Spass nur gerne immer mal ne nacht austrocknen damit ich beim halten der mini nicht wieder alles platt matsch^^

... die GK-Rüstungen zu verwenden, macht bei Tzeentch-Terminatoren und Kyborgs durchaus Sinn... bedarf halt etwas Überarbeitung und da siehts doch recht gut aus!

@ Schultern: Wo ist da dein Limit? Was hast in der Bitzbox -> Dämonen, Bruten, Besessene, Waffen jeder Art?
Tzeentch hat ne hohe Mutationsrate, das kombiniert mit den Eigenschaften der Kyborgs... ^_^

Die Bitzbox ist voll und was nicht da ist kann bei Ebay besorgt werden^^ momentan warte ich auf die Kromlech Köpfe und die Scribor-Egypt Schultern die ich auch für meine 2 Trupps TS die hier in ihren Gussrahmen rumliegen benutzen will^^

So die Nahkampfarme sind provisorisch drann und die Füsse etwas erhöht heute nach der arbeit alles mal abschmirgeln ... mehr Fotos im oben gelinkten Webalbum

Zuletzt bearbeitet:
Die kommt wenn die besagten Köpfe und Schulterplatten da sind^^ hab heute erstmal alle Waffen aufgebohrt, die Modelle abgeschmirgeld und schonmal grundiert soweit möglich ... aber keine Angst ich werd aufjedenfall auch weiter bilder in das Webalbum packen wie sie sich so entwickeln bis sie dann fertig sind.

edit: Jippi gerade ne Mail vom TableTopShop bekommen meine schultern sind unterweg^^

Zuletzt bearbeitet:
auweia... wart mit dem bemalen!

da du jetzt die Schultern drauf hast wirken Hüfte/Oberkörper zu schmal im Verhältnis zu Modellbreite, auch die Übergänge von Arm/Schulter sollten aufgefüllt werden.
Die Modelle wirken jetzt überladen, und gleichzeitig is keine richtige Verbindung zwischen die einzelnen Teilen zu erkennen, nichts was harmonisiert... alles nur grob zusammengepappt!

ich weiss du hast nen Haufn Zeit reingesteckt und willst die Teile endlich fertig bringen, aber glaubs mir, steck lieber noch a bissl Zeit ins Modelliern, schau das die Figuren "wie aus einem Guß" wirken und fang erst dann an zu pinseln...

😉

Ich hab die jetzt einfachmal mit Necronabys besprüht so erkennt mann alles besser und die Fotos auch ins Album gepackt das mit den schultern muss ich mir morgen nochmal anschauen was ich da noch machen kann jetzt is mir zu spät ich muss ja morgen auch irgendwann wieder arbeiten^^

Ach und was haltet ihr von den köpfen ich find die einfach klasse 😀