Kyborgs ohne Waffen ^^ (die Modelle halt ^^)

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
So leudde jetzt ich mal wieder mit einer meiner wahnwitzigen Ideen ^^

und zwar hab ich mir jetzt Kyborgs geschossen sind schön alles Prima alle schön in teilen, nur iwie so doof das Klingt sieht das etwas naja bescheiden aus wenn ich da alles dranpappe meiner Meinung nach ^^

Jetzt wollt ichs so machen dass ich im Prinzip alle Waffen weglasse (obwohlich depp sie schon entgrtet habe ^^) meint ihr das würde durchgehen? ich meine der ist ja eh dauernd am Morphen von dem her isses sowieso Latte ^^

Was sagt ihr ist die Idee ok-solala oder eher fürn Müll?

ich möcht halt damit auch auf Turniere fahren und naja mir gefällts halt so besser ^^

Also Regeltechnisch sollte es auf jeden Fall durchgehen, da die Waffen in Bezug auf Sichtlinie eh ignoriert werden und die Kyborgs sich ihre Waffen immer morphen braucht man sie auch nicht darstellen. Nur sieht es nicht ein bissl komisch aus wenn die Kyborgs auf einmal "nackt" daherlaufen? :huh:

Aber wenn es dir persönlich so besser gefällt: Just do it! 😀

Ohne Waffen stell ich mir irgendwie blöd vor...

wie wäre es denn mit dem Dämonen-Mündungsfeuer-Aufsatz aus dem Fahrzeuggußrahmen? Damit legst du dich auf keine Waffe fest...wenn man den einmal quer halbiert und etwas auseinander mit greenstuff wieder zusammensetzt, könnte der gut eine Plasmakannone darstellen...

habe das mal erst bei meinen letzteren Kyborgs probiert und bin schon am überlegen, (wenn ich mal zuviel Zeit habe), die ersten auch so umzubauen.
Kyborgs2.jpg

Bau Deine Figuren ordentlich zusammen. Du möchtest auch nicht gegen halb zusammengebaute Figuren spielen, hm? Dann lass' ich die Waffen bei SM halt einfach weg, so bin ich flexibel...

Also: Kleben oder Umbauen. Wenn Du schon nachgießen kannst, dann sollte Dich der Rest ja nicht überfordern.

Der Vergleich zum SM hinkt aber schon etwas sehr, da die Kyborgs nunmal immer all ihre Waffen dabei haben, und ein SM eben nicht.

Also ich fänds nicht so schlimm wenn ein Kyborg die Waffen nicht angeklebt hat, außerdem brechen die eh ständig ab ... 😀