Kyborgs

Abyssic

Testspieler
04. April 2004
81
0
4.946
ich habe mir vor ein paar tagen einen/meinen ersten kyborg gekauft. zusammengebaut ist er, grundiert auch und teilweise auch schon bemalt. doch vorher hatte ich noch nie eine figur bemalt die oirgendwo haut zeigen ließ(selbst bei meinen marines habe ich nur die köpfe mit helmen genommen, sieht, wie ich finde, auch besser aus!) was bei dme kyborg ja nun aber ganz klar der fall ist. ich habe schon etwas herumexperimentiert indem ich bleached bone mit chestnut-ink gemischt habe und bin recht zufrieden(wenn er fertig ist, versuche ich mal ein bild zu machen). allerdings wollte ich schon vor dme anmalen fragen was ihr so für deren haut benutzt habt, aber das forum war ja ne weile tot. also, womit habt ihr die hautteile des kyborgs bemalt bzw. was für mishcungen habt ihr benutzt? fotos wären auch ganz toll, da ich mich genr inspirieren lasse^^.

Nun ja, im Paintmaster gibt's bestimmt viel mehr und viel schneller Hilfe.

mod_move.gif

EDIT: Ok, ich kann nicht verschieben, muss jemand anderes machen 🙄

Hm, hab zwar noch keine Obliterators bemalt, aber meine Chaosbruten haben ja eine ähnlich Mutierte Hautstruktur.
Hab das ganze mit einem dunklen Rot (Crimson Gore) bemalt, das mit blood red, Dwarf Flesh und danach mit bleached bone trockengebürstet und am Ende noch mal eine donne Schicht Purple Ink drübergegeben. Am ende eventuell noch einmal leicht mit bleached bonetrockenbürsten.

wie immer gilt, je mehr und feiner abgestufte Farbschichten, umso besser das Ergebnis, aber vom Prinzip her sollte es so schon was werdden.

zu erst mal, tut mir leid wenn ich das hier falsch plaziert hab, kann ja mal passieren...

also so viele farben wie grimnir sie benutzt hat, nur um diese haut gut hinzubekommen habe ich garnicht, hrhr.
ich werde wohl einfach mal mit meinem gemishc weiterpinseln, danach mit bleached bone nochmal etwas trockenbürsten und die adern sowie ,,wunden" an den armen mit bloodred bemalen. werde das ergebnis wie gesagt versuchen online zu stellen. eure kyborgs würde mich allerdings trotzdem interessieren^^.

Ich würde die Haut von Kyborgs einfach etwas fehler malen, als die Haut von gewöhnlichen Minis... das bedeutet, dass du einfach etwas Grün in den Hautton einfließen lässt, den du für gewöhnlich benutzt...

Dafür benutze ich Catachan Green... oder Ghostly Grey...

Für im Allgemeinen Haut grundierst du den gesamten Hautbereich zuerst mit Bestial Brown... dazu mischst du dann Vomit Brown, gehst ins Vomit Brown über... dann folgt Bronzed oder Dwarf Flesh, je nach Geschmack... dann kannst du Elf Flesh und am Ende noch das nicht mehr erhältliche Pallid Flesh verwenden, aber für einen Kyborg könnte das zu hell sein...

Alternativ kannst du auch über Rotting Flesh nachdenken, aber das benutze ich persönlich nicht (kam bisher nicht dazu, es mir zu kaufen... wenn, dann mischte ich es mir an...)...

Also, viel Spass dabei...^_^...

Hi,
grundiere die Haut mit einem neutralen grauton, dann mit verdünntem lila ( lichpurple ) über das grau gehen das es aber noch durchscheint und das ganze mit rottingflesh higthligten. Viel Wasser ( nicht das es schwimmt ) in die Farben geben und schön Glasieren so hast du ne echt perverse Farbe und durch die graue grundierung wirkt das ganze noch böser 🙂

greetz
da TIN

Ich würde ja der Haut einen richtig ungesunden, faulig schillernden Anstrich geben, mit einer grauen Grundfarbe, mehrfachem stellenweisen Tuschen in Orange, Ocker, Blau, Violett und Grün und anschließendem Aufhellen.

Besonders gut gelungen finde ich diesen Effekt bei den diversen Dirz-Modellen von Confrontation, auch wenn die natürlich einen Bemalstandard haben, der weit über einfaches Tuschen hinausgeht:

http://www.rackham-store.com/boutique/imag...ts/SCCR02_2.jpg
http://www.rackham-store.com/boutique/imag...SCCR01copie.jpg

Das ist natürlich die Frage, ob es einem der Aufwand wert ist und ob man überhaupt die richtigen Farben dafür hat, obwohl man ja mit jeder Farbe tuschen kann und sich dafür nicht unbedingt Inks kaufen muss.