l&d infanterietrupp

@Grantic, :lol: du hast den nagel auf den kopf getroffen, sind mehr masse als klasse aber ich habe wieder eine menge gelernt was ich beim nächsten infanterietrupp umsetzen möchte 🙄
auf jeden fall sollen die viecher schön nurglig werden=ratten, fliegen, hyäne + mehr pickel, geschwüre usw

@youngblood, thx, wenn ich mal in einer woche 10 hochwertige figuren mache habe ich (vielleicht) respekt verdient
solange ist alles trainning 😀

best

<div class='quotetop'>QUOTE(Grantic @ 17.06.2007 - 20:26 ) [snapback]1030632[/snapback]</div>
Sehen teilweise wie Space-Skaven aus. Gefallen mir aber leider nicht besonders.
Alles etwas zu zugeklatscht und iwie haben sie auch einen Hauch von Revellfarben Opfer.

Grüße,
Grantic

P.S.: Originell sind sie aber.[/b]

die ansicht teile ich (leider) auch...
da hätte man mehr draus machen können

<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 18.06.2007 - 10:32 ) [snapback]1030833[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 17.06.2007 - 20:26 ) [snapback]1030632[/snapback]
Sehen teilweise wie Space-Skaven aus. Gefallen mir aber leider nicht besonders.
Alles etwas zu zugeklatscht und iwie haben sie auch einen Hauch von Revellfarben Opfer.

Grüße,
Grantic

P.S.: Originell sind sie aber.[/b]

die ansicht teile ich (leider) auch...
da hätte man mehr draus machen können
[/b][/quote]
@Grantic, du hast den nagel auf den kopf getroffen, sind mehr masse als klasse aber ich habe wieder eine menge gelernt was ich beim nächsten infanterietrupp umsetzen möchte
auf jeden fall sollen die viecher schön nurglig werden=ratten, fliegen, hyäne + mehr pickel, geschwüre usw

@BOLTOKZ, thx, "Aber du hättest dir doch definitiv einiges an Arbeit sparen können, da du ja einfach Skavenköpfe verwenden könntest..."
na klar, aber dann wären sich nich von mir (auch wenn sie teilweise scheisse aussehen).
nix arbeit, ick liebe sculpen 😀

@verrat, thx, jenau sehe ich genauso "zu nurgle passen se allemal!" 😎 .

w.i.p: panzer & orgy