6. Edition Lade der verdammten Seelen

xmarkusx

Blisterschnorrer
25. August 2003
353
0
5.971
42
www.astheleafsfelldown.de
Hallo! Ich spiele Khemri und ich bin gestern auf eine Unklarheit gekommen. Nehmen wir mal an ich habe in meiner Armee einen Hohenpriester und einen Priester des Todes. Nach dem Armeebuch kann der Priester einer Aufrufung und der Hohenpriester zwei beschwören. Der Hohenpriester kann zwei mal die gleiche Aufrufung machen.
Die Lade der verdammten Seelen hat ja dieses Totenlicht und wird wie eine Aufrufung gewirkt.
Wenn jetzt der Priester hinter der Lade stehen würde und der Hohenpriester mit ihr Ausgerüstet ist, kann dann die Lade drei mal ihr Totenlicht in einer Runde freisetzten?
Müsste ja eigntlich klappen, weil sonst die Lade bestimmt die ersten drei Runden mit Bannrollen geblockt werden würde und danach bestimmt schon im Nahkampf wäre....
Also ich hoffe, hier hat einer die genauen Regeln parat!

:huh:

Ich versthe deine frage irgendwie nicht wieso dreimal das totenlicht
Der Priester der mit der lade ausgestattet wird steht doch auch dahinter also nix mit mit drei anrufngen
Außerdem dachte ich immer die lade benutz ihre eigene anrufung um das totenlicht zu dingsen und der Priester der mit ihr ausgerüstet is wirkt seine eigenen anrufungen oder irre ich mich da?