Ländereinteilungen/Städte Mittelerde

Celeborn

Testspieler
12. Januar 2004
89
0
5.106
Tach....
Wie wärs, wenn wir hier von diesem Forum....( :blink: )
Mittelerde in Reiche verteilen und unter uns aufteilen?
Ich hab das in nem andrem Forum schon geschildert, da kamen aber nciht wirklich antworten......vielleicht könnt ihr ja erstmal sagen was ihr davon haltet...
wir bräuchten natürlich ein paar ältere Spieler ( ab 18 😛 ) wegen auto etc.... :lol:
was haltet ihr davon?

:wub: :wub: :wub: :wub:

auto um sich zu treffen und zu spieln.... ^_^

aaaaalso pass auf.....meinetwegen hast du jetzt 20 rohanreiter oder was weis ich.....
dann sagst du ich möchte das Reich rohan spielen.... dann wirst du auf einer von mir extra vorgevertigten karte darauf eingetragen.....
du bist dann sozusagen Theoden bzw Èomer.....(kannst sie aber noch als mini einsetzen......)
kannst dir Verbündete suchen und Kriege erklären.... spielberichte werden an den Führer Mittelerdes gesendet und alles irgendwo gesammelt.......
hoffe is nun etwas deutlicher geworden.... 🙂

mh... ich denke, dass bringt nur etwas, wenn man das in einer eingefleischten und kleinen gruppe machen wuerde, und man somit auch oefters spielen koennte...weil ich eh NIE unter normalen Umstaenden mit einem aus Oesterreich spielen wuerde, is einfach zu weit, wo doch 100m weiter en kumpel wohnt der auch spielt! 🙄

Also ich wuerde einfach mal ein paar deiner Freunde oder spieler in deiner umgebung fragen! 🙂