Die Schießakrallen hätten aber auch ein paar nette Pod-Racer Gondeln abgegeben.?
Hm, also zumindest ein Läufer ist es. 🤔 Zwischendurch brauch auch ich ein bisschen was Organisches, für Abwechslung auf dem Maltisch. Und da ich es souverän geschafft habe, die Kroot zu verpassen, gab's ein Krabbelvieh.Sehr schön, dann kommen hier zu de mechanischen Mechs noch Biomechs? ?
Und Läufe können die auch haben… ?Hm, also zumindest ein Läufer ist es. 🤔 Zwischendurch brauch auch ich ein bisschen was Organisches, für Abwechslung auf dem Maltisch. Und da ich es souverän geschafft habe, die Kroot zu verpassen, gab's ein Krabbelvieh.
Wer iss'n Gumdan???Ob der Wing Gundam wohl als Clanmech durchgeht?
Meine 30k Iron Warriors Armee entstand daraus, dass ich mir ein paar Einheiten von anderen Legionen für den 'Coils of the Hydra' Rite of War der Alpha Legion gebaut habe. Dabei habe ich die Einheiten jeweils in ihren Standardfarben gemacht, aber als verbindendes Element einen Schulterpanzer in der Farbe der Alpha Legion gestrichen. Irgendwann habe ich dann angefangen, die Iron Warriors 'solo' zu spielen, aber die blaue Schulterplatte habe ich beibehalten.Wieso hast du ihren einen Schulterpanzer so blau gefärbt? ?