Hai allerseits ^^
Ich hab mir mal folgende Liste überlegt:
Kairos wird sofort los fliegen, bzw. in Deckung starten. Der reroll fürn Warpsturm ist wichtig da ich keine Incursion stelle.
Er ist eine Wundertüte, ich weiß nicht was ich tatsächliche bekomme. Abgesehen von den sieben Tzeentschkräften.
Dürfen die erwürfelten Kräfte gegen die Primärkrft ausghetauscht werden?
Die Horrors kommen in Deckung/Gelände, bevorzugt auf ein MZ, und spenden Kairos Warpwürfel.
Die Zermalmer marschieren aggressiv nach vorne, einer links einer rechts, einer in der mitte.
Es gibt kien entkommen 🙂
Die Ritter haben die Gatling-Rächerkanone da ich mit unsichtbaren Einheiten rechne und Flugabwehr (Icarus). Sie marschieren zwischen den Zermalmern und gehen auf harte Einheiten.
Womit kriegt die Liste ernsthafte Probleme?
Ich bin noch am überlegen ob anstatt Kairos einen Herrscher des Wandels einapcken sollte mit (die Horrors würden auf 2x 11 schrumpfen):
- Meisterschaftsgrad 3
- 2x mächtige Belohnung
- unmögliche Robe
Der ist im Nahkampf besser, dafür würden Kairos rerolls entfallen und 13 Psikräfte.
Ich hab mir mal folgende Liste überlegt:
Chaosdämonen: Kombiniertes Kontingent - 516 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch
- - - > 300 Punkte
*************** 2 Standard ***************
12 Rosa Horrors des Tzeentch
- - - > 108 Punkte
12 Rosa Horrors des Tzeentch
- - - > 108 Punkte
Chaosdämonen: Forgehost (CotW) - 510 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer
- Dämon des Slaanesh
- Hexenfeuerschwall
- - - > 170 Punkte
Seelenzermalmer
- Dämon des Slaanesh
- Hexenfeuerschwall
- - - > 170 Punkte
Seelenzermalmer
- Dämon des Slaanesh
- Hexenfeuerschwall
- - - > 170 Punkte
Renegade Knight – Forsworn-Knight Kontingent – 820 Punkte
*************** 2 HQ ***************
Renegade Knight
- Maschinengewehr
- Gatling-Rächerkanone
- Schwerer Flammenwerfer
- Icarus
- Kettenschert
- Ionenschild
- - - > 410 Punkte
Renegade Knight
- Maschinengewehr
- Gatling-Rächerkanone
- Schwerer Flammenwerfer
- Icarus
- Kettenschert
- Ionenschild
- - - > 410 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1846
*************** 1 HQ ***************
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch
- - - > 300 Punkte
*************** 2 Standard ***************
12 Rosa Horrors des Tzeentch
- - - > 108 Punkte
12 Rosa Horrors des Tzeentch
- - - > 108 Punkte
Chaosdämonen: Forgehost (CotW) - 510 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer
- Dämon des Slaanesh
- Hexenfeuerschwall
- - - > 170 Punkte
Seelenzermalmer
- Dämon des Slaanesh
- Hexenfeuerschwall
- - - > 170 Punkte
Seelenzermalmer
- Dämon des Slaanesh
- Hexenfeuerschwall
- - - > 170 Punkte
Renegade Knight – Forsworn-Knight Kontingent – 820 Punkte
*************** 2 HQ ***************
Renegade Knight
- Maschinengewehr
- Gatling-Rächerkanone
- Schwerer Flammenwerfer
- Icarus
- Kettenschert
- Ionenschild
- - - > 410 Punkte
Renegade Knight
- Maschinengewehr
- Gatling-Rächerkanone
- Schwerer Flammenwerfer
- Icarus
- Kettenschert
- Ionenschild
- - - > 410 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1846
Kairos wird sofort los fliegen, bzw. in Deckung starten. Der reroll fürn Warpsturm ist wichtig da ich keine Incursion stelle.
Er ist eine Wundertüte, ich weiß nicht was ich tatsächliche bekomme. Abgesehen von den sieben Tzeentschkräften.
Dürfen die erwürfelten Kräfte gegen die Primärkrft ausghetauscht werden?
Die Horrors kommen in Deckung/Gelände, bevorzugt auf ein MZ, und spenden Kairos Warpwürfel.
Die Zermalmer marschieren aggressiv nach vorne, einer links einer rechts, einer in der mitte.
Es gibt kien entkommen 🙂
Die Ritter haben die Gatling-Rächerkanone da ich mit unsichtbaren Einheiten rechne und Flugabwehr (Icarus). Sie marschieren zwischen den Zermalmern und gehen auf harte Einheiten.
Womit kriegt die Liste ernsthafte Probleme?
Ich bin noch am überlegen ob anstatt Kairos einen Herrscher des Wandels einapcken sollte mit (die Horrors würden auf 2x 11 schrumpfen):
- Meisterschaftsgrad 3
- 2x mächtige Belohnung
- unmögliche Robe
Der ist im Nahkampf besser, dafür würden Kairos rerolls entfallen und 13 Psikräfte.