Lamenters Captain

Gefällt mir sehr gut nur sieht mir das Rot des Schwertes und dem Schulterpanzer zu gleich aus, aufjedenfall auf Bild 2. Auch auf Bild 2 ist da ein Fleck am Helm unter der Linse oder soll das ne Träne/Blutstropfen sein?
Und der Stählerne Stern konnte evtl. etwas mehr Tiefe vertragen, oder das sieht auf dem Bild nur so aus.

Alles in allem aber trotzdem ne sehr hübsche Mini, vor allem das Schachbrettmuster gefällt mir.

Das Base hm schwarzer oder grauer Stein würde ich sagen, evtl. etwas Schnee drauf?
 
Ich find die Bemalung auch gelungen, finds nur schade dass da am Backpack so ne fiese Gußgrate an der Kugeldüse ist, das macht den Eindruck einer schönen Spielmini ein wenig kaputt. 🙁

Aber wenn du die Armee in der Quali beibehälst, mein lieber Scholli :geil: (Trotzdem vorher alles schön entgraten für den vollen optischen Genuß ^_^)
 
Hallo zusammen,
entschuldigung bin nicht eher zum reinschaun gekommen. ^^

also der rote fleck unterm auge wurde ausgebessert, sowie auch die gußrate im rückenmodul.


Das Gelb hab ich wie folgt bemalt.
- schwarze grundierung
- dünne schicht Tausept Orchre
- komplett mit Devlun Mud getuscht
- dann 2 dünne schichten Tausept Orchre bis es deckend ist
- 1. Akzent 1:1 mix aus Tausept Orchre und Bleached Bone
- 2. Akzent Bleached Bone
- Extremer Akzent Skull White


Danke für die Basegestalltungs Ideen.
Denk mal ich werds mit Schnee versuchen. 😉

Neues Foto kommt sobald Base fertig.
gibt es eig alternativen zu GW schnee? bzw kann mir da jemand nen tipp geben der schnee realischtischer aussieht?

Das schwert wollte ich mit absicht in dem Rot ton bemalen damit ich eine etwas engere Farbpalette habe.


mfg