So, hier ist meine feritge Armeeliste für die RMM in Nidderau dieses Jahr. Ich habe mich entschieden um den BestPainted Awrad zu kämpfen und deshalb diese unkonventionelle Armee eingepackt. Hohe Siegeschancen rechne ich mir nicht aus, aber eine Menge Spaß.
Ich könnte noch einiges ändern (in Maßen), weshalb ich Euer Feedback schätzen würde.
Der Plan ist folgender:
Lysander befestigt ein Geländestück für Telion&Friends. Die halten mein Missionsziel und erschiessen vielleicht mal was 😉 Lysander und der Scriptor formen mit den Termies den Ankeprunkt der Armee. Lysander fängt feuer, snynct die Sturmbolter und der Scriptor bufft die Einheit oder debufft den Feind, ich werde auf Prophetie würfeln.
Die Las/Plas Jungs sichern Missionsziele im Mittelfeld und werden durch die Terminatoren beschützt. Der Predator liefert Feuerunterstützung, genau wie der Rifleman Dread. Dieser bekommt im Idealfall Skyfire wenn es nötig sein sollte (Sonderregel der RMM).
Der Furioso sowie der Sturmtrupp kommen in den Raven, dieser wird vom Stormtalon eskortiert.
Momentan neige ich dazu Lysander punktend zu machen über Warlord. Alternativ aber auch die Reserven beinflussen lassen.
*************** 2 HQ ***************
Scriptor, Terminator-Rüstung
- - - > 125 Punkte
Captain Darnath Lysander à Warlord
- - - > 200 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Trupp
5 Terminatoren, 1 x Cyclone Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust
- - - > 235 Punkte
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Magna-Greifer, Suchscheinwerfer
- - - > 141 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Scouttrupp
6 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Geschoss, Upgrade zum Sergeant Telion
- - - > 148 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt.
- - - > 160 Punkte
Sturmtrupp
- - - > 160 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, Sprungmodule, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
- - - > 110 Punkte
-
*************** 1 Sturm ***************
Stormtalon, Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte
Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 100 Punkte
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 503
Gesamtpunkte Blood Angels : 1346
Alternativ könnte ich Mephiston in den Raven stecken und ihm Biomantie geben 😉 Aber dann ist nix mit Lysander und ich hab kein sinnvolles SM HQ. Der SM Scriptor kann nix tolles zaubern finde ich.
Ich könnte noch einiges ändern (in Maßen), weshalb ich Euer Feedback schätzen würde.
Der Plan ist folgender:
Lysander befestigt ein Geländestück für Telion&Friends. Die halten mein Missionsziel und erschiessen vielleicht mal was 😉 Lysander und der Scriptor formen mit den Termies den Ankeprunkt der Armee. Lysander fängt feuer, snynct die Sturmbolter und der Scriptor bufft die Einheit oder debufft den Feind, ich werde auf Prophetie würfeln.
Die Las/Plas Jungs sichern Missionsziele im Mittelfeld und werden durch die Terminatoren beschützt. Der Predator liefert Feuerunterstützung, genau wie der Rifleman Dread. Dieser bekommt im Idealfall Skyfire wenn es nötig sein sollte (Sonderregel der RMM).
Der Furioso sowie der Sturmtrupp kommen in den Raven, dieser wird vom Stormtalon eskortiert.
Momentan neige ich dazu Lysander punktend zu machen über Warlord. Alternativ aber auch die Reserven beinflussen lassen.
*************** 2 HQ ***************
Scriptor, Terminator-Rüstung
- - - > 125 Punkte
Captain Darnath Lysander à Warlord
- - - > 200 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Trupp
5 Terminatoren, 1 x Cyclone Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust
- - - > 235 Punkte
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Magna-Greifer, Suchscheinwerfer
- - - > 141 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Scouttrupp
6 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Geschoss, Upgrade zum Sergeant Telion
- - - > 148 Punkte
Sturmtrupp
- - - > 160 Punkte
Sturmtrupp
- - - > 160 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, Sprungmodule, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
- - - > 110 Punkte
-
*************** 1 Sturm ***************
Stormtalon, Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte
Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 100 Punkte
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 503
Gesamtpunkte Blood Angels : 1346
Alternativ könnte ich Mephiston in den Raven stecken und ihm Biomantie geben 😉 Aber dann ist nix mit Lysander und ich hab kein sinnvolles SM HQ. Der SM Scriptor kann nix tolles zaubern finde ich.
Zuletzt bearbeitet: