Land Raider Crusader mit Licht

Largo_W

Hintergrundstalker
30. November 2004
1.147
3
15.091
40
Die Bemalung ist momentan noch nicht so spektakulär. Aber was man von den Flammen erahnen kann, sieht aus, als ob das Teil ganz gut wird.

Die Abziehbilder (das sind doch welche oder?) hätte ich erst ganz am Schluss angebracht. Und sowieso finde ich Abziehbilder meistens etwas das fast nur negativ auffällt. Ein nicht perfektes Freehand sieht oftmals besser aus als ein Abziehbild...

Grüsse

Originally posted by Largo_W@7. Mar 2006 - 13:42
Ich

benutze

keine

Abziehbilder.

Das sind alles freehands. Ich HASSE Abziehbilder.. :angry:
Huiuiui... Sowas wollte ich nicht auslösen... 😉

Wie du eventuell an der Zeit des Postes erkennen kannst, war das schon recht spät... 😉
Also verzeih mir den Fehlblick. Hab jetzt nochmal hingeschaut und dann doch erkannt, dass es keine Abziehbilder sind. 🙂

Sieht also noch vielversprechender aus.

Grüsse

so. *ausbuddel*
ich hatte endlich mal wieder Zeit ein bisschen an meinem Crusader anzumalen, hier die ergebnisse. der "heilige" auf der Tür, das große Templar kreuz, alle flammen (6 stück), der schädel mit Banderole und Schwert sowie das Kreuz auf dem Dach sowie alle Schachmuster sidn Freehands. Auf den Waffenblechen der Hurricanes kommt das gleiche Schachbrett wie auf die SK. Der Multi kommt Weiß. Aber was rede ich lang, hier die Bilder ( 4 insgesamt)
1. blitz

das letzte. noch ein weiterer Versuch...

Die FLammen gehen so:

2 er Pinsel : scab red (relativ flüssig, nahe Ink)
1 er Pinsel : sofort in das noch flüssige ink mit Bad MoonYellow Linien ziehen
2/0 er Pinsel : sofort in das Bad Moon Yellow / scab Red weitere Akzente setzen. Da das Scab Red immernoch flüssig ist, kriegt man mit minimalen Aufwand einen netten Farbverlauf 😀

Die Karos sind Chaos Black grundiert. Schwarz: Akzente mit Codex Grey/ Chaos Black gemisch, weiß ist gestrich-stuft. man malt viele kleine Striche nebeneinander mit immer heller werdenden Farbtönen.
Codex grey --> Fortress Grey --> skullwhite --> Vallejo White Lasur

edit: Keine Comments 🙁 ?