Space Wolves Land Raider.... Crusader oder Reedemer

Ravencry

Miniaturenrücker
14. Juni 2008
994
1
14.086
Norderstedt
Moin Moin Leute,

ich komme langsam etwas ins überlegen, ich habe hier einen fast Druckgefertigten Land Raider Crusader/Reedemer Bausatz hier rumliegen. Nun überlege ich aufgrund eminerer früheren Erfahrungen mit dem Crusader in der Grey Knights Liste diesen Land Raider als Reedemer zu bauen dami r die Idee der 2 Flammensturmkanonnen sich durch feindliche Linien kämpfen kann.

Jeder hat seine Vor und Nachteile, wenn ich den Reedemer schnell genug nach vorneb ringen kann brennt der die gesamte Front nieder, der Crusader kann hingegen bereits ab der Front theoretisch das Feuer eröffnen und das Feuer weiter nach vorne zu tragen.

Zusätzlich hat er natührlich mehr Transportkapazität, alleridngs würde ich die eh für Graumähnen/Blutwölfe Rudel mit angeschlossenen Wolfsgardisten und Wolfspriester nehmen da diese auswahl sich einfach wunderbar anbietet wie ich finde.

Nun kann ihc mich nicht entscheiden und noch einen Land Raider will ich nicht kaufen, allerdings auch nicht moante lang schleifen udn derglecihen damit ich das hin und her tauschen kann.

Was sind eure Erfahrungen mit dem Crusader und dem Reedemer?

MfG

Raven

Transporiteren tue ich damit nen ganz normalen Ordenpriester der dann im Nahkampf in die Feindreihen alles tragen soll... Wie gesagt magnetesieren möchte ich das nicht wirklich, da stehen mir ein wenig meine 2 linken Hände im Weg und wenn ich mich nicht ganz irre sind die halterungen oben und unten der Waffe nur einmal dabei das heißt da irgenwdas zu machen is.. Nunja

Und wenn du den hast (oder sonst irgendwie an diese "Ausleger" kommst), ist das ne Sache von 5 Minuten...

Einfach mit nem Cutter/Skalpell/Bastelmesser diese "Rechtecke" welche in die Aussparungen wegschnippeln Magnete rein (insg. pro Ausleger 4x 1x1,5mm + Gegenstück) und das wärs auch schon..
Hab ich bei meinem auch gemacht, man sieht nix davon und is flexibel 😉

Und allemal besser als sich den Panzer 2x kaufen zu müssen... es sei denn, du willst ne LR-Flotte aufbauen^^

MfG